Promiflash Logo
Mit sexy Instagram-Clip: Madonna kündigt neues Album an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit sexy Instagram-Clip: Madonna kündigt neues Album an!

16. Apr. 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Madonna (60) meldet sich zurück! Die Sängerin ist seit den 80er Jahren nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. 2015 veröffentlichte sie ihr letztes Album "Rebel Heart". Doch ihre Fans vermuteten bereits, dass die Queen of Pop schon bald den Release ihrer neuen und 14. Platte verkünden wird – und damit lagen sie vollkommen richtig! Mit einem heißen Video präsentiert die Künstlerin jetzt ihr neues Werk!

Auf Instagram teilt Madonna die frohe Botschaft mit ihren Followern. "Ich habe mich dazu entschieden, mein neues Album 'Madame X' zu nennen", offenbart sie, während sie in verschiedenen Kostümen vor der Kamera posiert. Der Titel stellt gleichzeitig eine fiktive Figur dar, die als Geheimagentin durch die Welt reise, verschiedene Identitäten annehme und für Freiheit kämpfe. Dafür schlüpft sie in die unterschiedlichsten Rollen, wie zum Beispiel in eine Professorin, eine Tänzerin, eine Studentin, eine Mutter oder in eine Nonne.

Eine erste Auskoppelung ihres Werkes feiert bereits am 17. April Release. Für den Hit "Medellin" hat sich die US-Sängerin mit dem kolumbianischen Sänger Maluma (25) zusammengetan, wie der Popstar auf Instagram anteasert.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna im Wembley Stadium 2008
Getty Images
Madonna im Wembley Stadium 2008
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Hättet ihr gedacht, dass Madonna ein neues Album veröffentlicht?
46
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de