Das dürfte die Damenwelt freuen: Stargeiger David Garrett (38) ist wieder auf dem Single-Markt. Erst kürzlich gab er die Trennung von seiner Münchner Freundin Bianca bekannt. Doch bei der Auswahl seiner Herzdame macht es sich der Womanizer nicht leicht. Nun verriet er, wie die Frau seiner Träume sein sollte. Und so viel vorab: Das Aussehen steht für ihn nicht an erster Stelle.

Egal ob blond oder brünett, kurze oder lange Haare – neben Persönlichkeit und Ausstrahlung ist dem gebürtigen Aachener vor allem das Gesamtpaket wichtig: "Wie die Stimme ist, wie man sich artikuliert, wie man einen anschaut, auch die Bewegungen einer Frau", listete er gegenüber Bunte die Kriterien einer potenziellen Traumfrau auf. Ein tolles Lachen findet der Musiker besonders sexy: "Schöne Zähne finde ich sehr attraktiv und sympathisch", sagte er vor Kurzem in einem Gespräch mit Barbara.

Ein Attribut ist David dabei ganz besonders wichtig: Humor! Er lache gerne – und das oft auch über sich selbst. "Das finde ich auch sexy bei einer Mademoiselle", so der 38-Jährige. Eine Frau, die sich selbst zu ernst nimmt, sei ein absoluter Beziehungskiller. Er könne niemanden sympathisch finden, der keinen Galgenhumor habe.

David Garrett, GeigenvirtuoseGetty Images
David Garrett, Geigenvirtuose
David GarrettWENN
David Garrett
David Garrett, Star-GeigerWENN
David Garrett, Star-Geiger
Findet ihr, dass David Garrett zu anspruchsvoll ist?1024 Stimmen
892
Nein, das sind doch ganz normale Erwartungen.
132
Total, ich glaube so eine Frau gibt es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de