Promiflash Logo
Das ist tatsächlich sexy David Garrett als Teenie!KRÜGER, MARCUS / ActionPressZur Bildergalerie

Das ist tatsächlich sexy David Garrett als Teenie!

31. Jan. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Wie bringt man junge Frauen dazu, sich urplötzlich für klassische Musik zu interessieren? Ganz klar, mithilfe eines attraktiven Musikers! David Garrett (32) etablierte seinen ganz eignen Mix aus Rock und virtuosen Violinenklängen zu einem zeitgemäßen Sound und fiedelte sich in die Herzen seiner weiblichen Fans.

Er gilt als Ausnahmetalent, doch für seinen heutigen Ruhm musste er hart arbeiten. „Ich habe durchaus immer wieder auch gelitten; oft habe ich bis in die frühen Morgenstunden geübt. Schon damals habe ich dieses Gefühl der Einsamkeit kennengelernt, allerdings bin ich auch dankbar dafür, denn ohne diese Erfahrung würde mir ein großer Teil meiner Persönlichkeit einfach fehlen“, erklärte er laut seiner Plattenfirma Universal. Seine Kindheit sah demnach völlig anders aus als die von Gleichaltrigen.

Fühlte er sich damals oft einsam, so wird er nun umschwärmt wie nie. 1998, dem Jahr, in dem das Titelbild entstand, hätte er sich wohl nicht einmal träumen lassen, dass er später so heiß begehrt sein würde.

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de