Promiflash Logo
"Keine Kurven": Kendall Jenner fühlte sich früher nicht sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Kurven": Kendall Jenner fühlte sich früher nicht sexy

20. Apr. 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Sie hat’s nicht leicht! Als Spross einer der berühmtesten Reality-TV-Familien der Welt ist Kendall Jenner (23) weit über die USA hinaus bekannt. Ebenso als gefragtes Model. Sie lief bereits für die Dessousmarke Victoria's Secret und Luxuslabels wie Versace, Marc Jacobs oder Chanel. Dennoch hat die Laufsteg-Schönheit früher mit ihrem Körper gehadert. Wie sie nun gesteht, fand sie ihn nicht kurvig genug und fühlte sich nicht sexy.

“Meine Schwestern sind viel kurviger als ich”, sagte sie laut Daily Mail. “Sie haben Busen und ich nicht.” Diese Vergleiche mit ihren weiblichen Geschwistern lösten bei Kendall offenbar Selbstzweifel aus. “Ich wuchs als das kleine dürre Mädchen auf und sah meine Schwestern und dachte immer: ‘Oh nein, sollte ich so sexy sein wie sie?’”, erinnert sich die 23-Jährige.

Doch schließlich fand sie sich mit ihrem Körper ab und stellte fest, dass sie eben anders sei und auch andere Dinge möge. “Ich mag es, dass ich einen anderen Vibe habe als die anderen”, erklärte Kendall und fügte hinzu: “Ich mache gerne andere Dinge. Und das ist in Ordnung.”

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de