Promiflash Logo
Kendall Jenner und Ex Devin haben "etwas füreinander übrig"Abphotographyla / BACKGRID / Action PressZur Bildergalerie

Kendall Jenner und Ex Devin haben "etwas füreinander übrig"

29. Feb. 2024, 10:36 - Hannah-Marie Blohme

Steuern Kendall Jenner (28) und Devin Booker (27) wirklich auf ein Liebescomeback zu? Das Model und der Profi-Basketballer waren mit Unterbrechungen rund zweieinhalb Jahre lang ein Paar. Nach ihrer Trennung im Sommer 2022 kam die The Kardashians-Persönlichkeit mit dem Rapper Bad Bunny (29) zusammen, doch auch diese Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit sein. Seit Kendall wieder Single ist, wird fleißig darüber spekuliert, ob sie es nun noch mal mit Devin versuchen möchte. Jetzt gibt es neue Details.

Wie ein Insider gegenüber Entertainment Tonight verrät, sollen sich die beiden wieder regelmäßig treffen: "Kendall und Devin haben schon immer etwas füreinander übrig gehabt und kümmern sich umeinander." Die Familie der Tequila-Unternhemerin unterstütze sie und wünsche sich Devin an ihrer Seite. "Sie wissen es zu schätzen, dass er sie immer mit größtem Respekt behandelt hat", betont der Informant.

Kendall und Devin hatten sich damals angeblich wegen ihrer vollen Terminkalender getrennt. Einem People-Insider zufolge wollten sie sich auf ihre Karrieren konzentrieren. "Sie haben viel Liebe und Respekt füreinander und wünschen sich nur das Beste", betonte eine weitere Quelle.

Devin Booker und Kendall Jenner im Jahr 2022
Getty Images
Devin Booker und Kendall Jenner im Jahr 2022
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
JosiahW / BACKGRID / ActionPress
Kendall Jenner und Devin Booker in New York
Kendall Jenner und Devin Booker im Oktober 2021
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Devin Booker im Oktober 2021
Glaubt ihr, dass Kendall und Devin eine dauerhafte Beziehung führen können?
34
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de