Ed Sheeran (28) und Justin Bieber (25) verstehen es, ihre Fans um den Verstand zu bringen! Die beiden gehören zu den meist gefeierten Popstars und was sie anfassen, wird zu Gold. Erst vor wenigen Tagen hatte Justin bei seinem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival für Euphorie beim Publikum gesorgt. Er verkündete, dass sein neues Album schon bald erscheinen würde. Am Dienstag posteten beide Musiker schließlich ein gemeinsames Bild, das Anlass für Spekulationen bietet: Nehmen sie etwa einen gemeinsamen Track auf?

Auf Instagram teilte Justin nicht nur eins, sondern gleich drei Pics vor einer grünen Leinwand mit der simplen Bildunterschrift "10". Bei dem zweiten Schnappschuss hat der 25-Jährige seinen Musik-Kollegen Ed eingefügt – offensichtlich mit Photoshop. Der veröffentlichte ebenfalls eine Aufnahme, auf dem die beiden sogar ganz eng in Löffelchen-Position abgebildet werden. Die Fans sind sich einig: Das Duo hat sicherlich ein gemeinsames musikalisches Projekt am laufen! Fragt sich nur, wann es die erste Kostprobe gibt?

"10 Tage oder 10 Jahre", fragte ein Justin-Follower. Pop-Sängerin Rita Ora (28) kommentierte den Beitrag von Ed jedenfalls mit den Worten "Endlich". Wie lange sich die Bewunderer noch gedulden müssen, werden die beiden Frauenschwärme sicherlich bald ebenfalls bekannt geben.

Justin Bieber und Ed SheeranInstagram / justinbieber
Justin Bieber und Ed Sheeran
Ed Sheeran im Januar 2018 in New YorkGetty Images
Ed Sheeran im Januar 2018 in New York
Rita Ora im April 2019 in OsloInstagram / ritaora
Rita Ora im April 2019 in Oslo
Glaubt ihr, dass Justin und Ed bald einen gemeinsamen Hit veröffentlichen?398 Stimmen
343
Ja – hoffentlich in 10 Tagen und nicht in 10 Monaten!
55
Nein – die verarschen uns doch bestimmt nur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de