Der Streit zwischen Silvia (54) und Jeremy-Pascal Wollny läuft noch immer! Seit Jahren schon liegen Mutter und Sohn im Clynch – warum genau, gab die TV-Großfamilie zwar nie bekannt, dennoch beweisen sämtliche Statements zu diesem Thema: Der Zoff ist offenbar sehr ernst. Erst kürzlich betonte Jeremy-Pascal sogar, dass seine Mutter nicht einmal sein neugeborenes Kind und somit ihren Enkel kennenlernen darf. Auch Silvia stellt jetzt im Promiflash-Interview klar: Ihr Sohn ist bei ihr nicht willkommen!

Sollte Jeremy-Pascal bei ihr auftauchen, würde sie ihm die Tür vor der Nase zuschlagen. "Man hat nicht nur mir etwas angetan, mir ins Herz gestochen, sondern dem Rest meiner Familie auch", drückt Silvia beim Bild-Renntag in Gelsenkirchen ihre Gefühle aus. "Und die Person weiß auch warum. Ich erwähne diese Namen auch gar nicht mehr, weil die aus meinem Leben gestrichen sind und so soll es auch bleiben", berichtet die Vollblut-Mama weiter.

Sie sei auch nicht die einzige Wollny mit dieser Einstellung: "Ich glaube, das ist nicht nur bei mir so – das ist beim Rest der Familie auch so", erläutert die Promi Big Brother-Gewinnerin. Überraschen euch ihre Worte? Stimmt ab!

Silvia Wollny, Reality-TV-StarInstagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Jeremy-Pascal WollnyInstagram / jeremyp_wollny
Jeremy-Pascal Wollny
Silvia Wollny, TV-BekanntheitFacebook / Silvia Wollny
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
Überraschen euch Silvias Worte zu Jeremy-Pascal?4964 Stimmen
2379
Nein, die zwei haben schon mehrfach deutlich gemacht, wie ernst der Streit ist.
2585
Ja, schon – das klingt echt heftig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de