Wie stehen Marcellino Kremers und Gerda Lewis (26) wirklich zueinander? Anfang des Jahres wurde bereits gemunkelt, dass der Personal Trainer und die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zusammen unterwegs gewesen seien – zumindest schienen sich beide gleichzeitig in London aufzuhalten. Doch lief da wirklich etwas zwischen den zwei Reality-TV-Darstellern? Gegenüber Promiflash äußerte sich Marcellino auf der FIBO zu den Gerüchten – und bezog dabei eindeutig Stellung!

"Gerda und ich sind sehr gut befreundet – mehr ist da nicht!", machte der Love Island-Teilnehmer unmissverständlich klar. Trotzdem war es ihm offenbar wichtig, das positive Verhältnis zu der 26-Jährigen noch einmal zu unterstreichen: "Sie hat mich auch schon besucht hier, ich war auch schon drüben bei ihr am Stand. Wir verstehen uns sehr gut, aber Beziehungs-technisch ist da nichts." Wenn sie sich sehen, sei es zwar immer lustig, Liebe stecke allerdings keineswegs dahinter.

Mittlerweile gibt es ohnehin neue Gerüchte über Gerda und einen anderen Mann: Die Influencerin gilt als großer Fan des diesjährigen DSDS-Siegers Davin Herbrüggen und spielte nun sogar auch in dessen Musikvideo mit. Zu diesen Spekulationen hat Marcellino im Interview mit RTL ebenfalls eine klare Meinung: "Ich kenne ja Gerda auch so ein bisschen jetzt und ich glaube wirklich, dass da nichts läuft."

Gerda Lewis auf dem Deutschen Bloggerpreis 2018ActionPress
Gerda Lewis auf dem Deutschen Bloggerpreis 2018
Marcellino Kremers beim "Love Island Global"-Event in CannesInstagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers beim "Love Island Global"-Event in Cannes
Davin Herbrüggen in der sechsten Live-Show von "DSDS", 2019ActionPress
Davin Herbrüggen in der sechsten Live-Show von "DSDS", 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass etwas zwischen Gerda und DSDS-Sieger Davin läuft?432 Stimmen
41
Ja, das könnte ich mir schon gut vorstellen!
391
Nein, ich denke, dass da definitiv nichts zwischen den beiden ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de