Anzeige
Promiflash Logo
"Nur Freunde"? Marcellino äußert sich zu Gerüchten um GerdaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nur Freunde"? Marcellino äußert sich zu Gerüchten um Gerda

8. Mai 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Wie stehen Marcellino Kremers und Gerda Lewis (26) wirklich zueinander? Anfang des Jahres wurde bereits gemunkelt, dass der Personal Trainer und die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin zusammen unterwegs gewesen seien – zumindest schienen sich beide gleichzeitig in London aufzuhalten. Doch lief da wirklich etwas zwischen den zwei Reality-TV-Darstellern? Gegenüber Promiflash äußerte sich Marcellino auf der FIBO zu den Gerüchten – und bezog dabei eindeutig Stellung!

"Gerda und ich sind sehr gut befreundet – mehr ist da nicht!", machte der Love Island-Teilnehmer unmissverständlich klar. Trotzdem war es ihm offenbar wichtig, das positive Verhältnis zu der 26-Jährigen noch einmal zu unterstreichen: "Sie hat mich auch schon besucht hier, ich war auch schon drüben bei ihr am Stand. Wir verstehen uns sehr gut, aber Beziehungs-technisch ist da nichts." Wenn sie sich sehen, sei es zwar immer lustig, Liebe stecke allerdings keineswegs dahinter.

Mittlerweile gibt es ohnehin neue Gerüchte über Gerda und einen anderen Mann: Die Influencerin gilt als großer Fan des diesjährigen DSDS-Siegers Davin Herbrüggen (20) und spielte nun sogar auch in dessen Musikvideo mit. Zu diesen Spekulationen hat Marcellino im Interview mit RTL ebenfalls eine klare Meinung: "Ich kenne ja Gerda auch so ein bisschen jetzt und ich glaube wirklich, dass da nichts läuft."

Könnt ihr euch vorstellen, dass etwas zwischen Gerda und DSDS-Sieger Davin läuft?
41
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de