Was geht denn da bei Marcellino Kremers und Gerda Lewis (26)? Im Sommer 2018 flirtete der Personal Trainer aus Mönchengladbach noch vor laufenden RTL 2-Kameras um die Wette. Bei Love Island lernte er die Kuppel-Kandidatin Tracy Candela kennen und lieben – doch die beiden trennten sich kurze Zeit später wieder. Seitdem ist der Fitness-Fan offiziell zu haben. Sein Single-Dasein könnte allerdings jetzt ein Ende gefunden haben: Im Netz zeigt sich der Charmeur sehr vertraut mit einer jungen Dame – und bei der könnte es sich um niemand Geringeren als Gerda Lewis handeln!

In seiner Instagram-Story gewährt der Muskelmann seiner Community Einblicke in seine Zeit in London. Ob beim Spaziergang an der Tower Bridge, beim Shoppen oder beim gemütlichen Sushi-Dinner – Marcellino ist keinesfalls alleine on Tour. Möglicherweise mit am Start: Die einstige Germany's next Topmodel-Anwärterin Gerda. Die Schönheit präsentiert sich via Social Media nämlich gerade ebenfalls in der britischen Metropole – und ebenfalls in Begleitung. Sie postete sogar einen Boomerang, der sie Hand in Hand mit einem Mann zeigt. Darauf unverkennbar: Eine Uhr, die durchaus dem Accessoire an Marcellinos Handgelenk ähnelt. Die Glitzerschuhe der 26-Jährigen und ihr Wollpullover sind wiederum auf Marcellinos Seite zu sehen. Ob bei den beiden wohl mehr läuft?

Über ihren aktuellen Beziehungsstatus wollte Gerda auf Promiflash-Anfrage noch keine Auskunft geben. Und auch Marcellino hüllt sich in Schweigen. Dennoch sind sich einige Fans sicher: Die beiden sind auf jeden Fall gemeinsam unterwegs.

Gerda Lewis Hand in Hand mit einem MannInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis Hand in Hand mit einem Mann
Marcellino KremersInstagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers
Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis
Findet ihr, die beiden würden ein gutes Paar abgeben?1238 Stimmen
661
Ja, das wäre mega, wenn die beiden ein Paar wären!
577
Nein, das passt überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de