Und wieder wächst die Wollny-Familie um ein weiteres Mitglied! Erst im Februar wurde bekannt, dass Silvia Wollny (54) noch mal Oma wird. Ihre Tochter Sylvana Wollny (27) wird bald zum zweiten Mal Mama. Aber das ist nicht der einzige Enkel-Neuzuwachs, über den sich die vielfache Großmutter freuen kann: Seit kurzer Zeit wohnt nun auch ihr 18-jähriger Enkel Justin im Haushalt der Großfamilie!

Wie Silvia im Promiflash-Interivew auf dem Bild-Renntag offenbarte, ist Justin im Januar bei ihnen eingezogen: "Seit seinem 18. Geburtstag wohnt sogar mein Enkelchen Justin jetzt auch bei uns. Er ist damals als Kleinkind gut in die Familie aufgenommen worden und jetzt als Volljähriger auch", berichtete die 54-Jährige. Der Teenager ist der Sohn von Silvias Tochter Jessica und wird nun dauerhaft bei seiner Großmutter bleiben.

Doch wie kommt es, dass Justin nun bei seiner Oma wohnt? Silvia deutet im Interview an, der Auszubildende habe zum 18. Geburtstag offenbar einen Koffer bekommen. Daraufhin hätten sie ihn aufgenommen. Und das freut den Wollny-Spross über alle Maßen: "Jetzt habe ich sehr viele um mich, die sich um mich kümmern. Silvia ist immer für mich da. Ich hatte so etwas früher nicht und ich lerne das erst jetzt wirklich kennen", erklärte er gegenüber Promiflash.

Silvia Wollny, TV-GesichtInstagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, TV-Gesicht
Justin und Estefania Wollny auf dem Bild-Renntag 2019Promiflash
Justin und Estefania Wollny auf dem Bild-Renntag 2019
Silvia Wollny beim Bild-Renntag in Gelsenkirchen 2019P.Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny beim Bild-Renntag in Gelsenkirchen 2019
Wusstet ihr, dass Justin wieder bei den Wollnys lebt?6323 Stimmen
586
Ja, ich habe das schon mitbekommen.
5737
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de