Chethrin Schulze (27) ist völlig vernarrt in ihren Familien-Zuwachs! Nein – dabei handelt es sich nicht etwa um ein Baby, sondern um einen Hund. Der junge Cavalier King Charles Spaniel wurde vom TV-Sternchen und ihrem Freund Marco Mirwald auf den Namen Prince Charlie Harper getauft. Seit ein paar Tagen ist er der ganze Stolz der beiden Turteltauben. Vor allem Hunde-Mama Chethrin lässt ihre Fans am neuen Familien-Glück teilhaben!

Auf ihrem Instagram-Account postete die einstige Love Island-Barbie bereits zwei Schnappschüsse mit ihrem neuen Liebling. Zum neuesten Foto, auf dem sie mit dem Welpen auf dem Sofa kuschelt, fand sie in der Bildunterschrift rührende Worte: "So leicht kann Liebe sein." Außerdem wollte die Influencerin von ihren Fans wissen, wie deren erstes Haustier geheißen habe und verriet, dass ihr erster Hund auf den Namen Snoopy gehört habe.

Prince Charlie Harper hat seit zwei Tagen auch seinen eigenen Instagram-Channel. In seinem ersten Post stellte sich das Tier wie folgt vor: "Ich bin Prince Charlie Harper. Ich bin am 20. Februar 2019 geboren worden. Ich bin ein Cavalier King Charles Spaniel und seit dem 11. Mai 2019 lebe ich bei Chethrin Schulze und Marco Mirwald." Er fühle sich bislang pudelwohl und werde ab sofort regelmäßig "dogfluencen".

Chethrin Schulze mit ihrem Hund Charlie im Mai 2019 in BerlinInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze mit ihrem Hund Charlie im Mai 2019 in Berlin
Prince Charlie Harper, Hund von Chethrin SchulzeInstagram / prince_charlie_harper
Prince Charlie Harper, Hund von Chethrin Schulze
Prince Charlie Harper, Hund von Chethrin Schulze und Marco MirwaldInstagram / prince_charlie_harper
Prince Charlie Harper, Hund von Chethrin Schulze und Marco Mirwald
Wie gefällt euch Prince Charlie Harper?372 Stimmen
299
Der ist echt mega süß!
73
Geht so – ich bevorzuge größere Hunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de