Promiflash Logo
Mama Sophia Vegas stolz: Baby Amanda schläft schon durch!Zur Bildergalerie

Mama Sophia Vegas stolz: Baby Amanda schläft schon durch!

18. Mai 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) gibt ein süßes Baby-Update! Im vergangenen Februar veränderte sich das Leben der Blondine für immer: die kleine Amanda Jaqueline erblickte das Licht der Welt – ihre gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Daniel Charlier. Mittlerweile ist ihre Prinzessin schon drei Monate alt und Sophia ist mächtig stolz auf ihren Spross. Kein Wunder: Denn schon jetzt schläft Baby Amanda die Nächte durch!

"Unfassbar unser kleiner Sonnenschein schläft seit Muttertag durch mit gerade einmal drei Monaten", schwärmte die Neu-Mama jetzt auf Instagram. Sophia ist mächtig stolz auf diesen Erfolg: "Mein kleines Studium, wie man am besten ein Baby Schlaf trainiert, hat sich komplett ausgezahlt", freut sich der Kurvenstar. Dazu postete sie eine niedliche Collage mit zauberhaften Schnappschüssen von Amanda.

In den vergangenen Monaten stand Sophia oft in der Kritik, sie würde zu wenig Zeit mit ihrem Spross verbringen. Auch unter diesem Beitrag meldeten sich wieder etliche Hater: "Cool, dann kann die Nanny ja jetzt durchschlafen", stichelte beispielsweise eine Userin.

Würdet ihr gerne mehr zu Sophia und ihrer Tochter erfahren?
441
1109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de