Sophia Vegas (31) gibt ein süßes Baby-Update! Im vergangenen Februar veränderte sich das Leben der Blondine für immer: die kleine Amanda Jaqueline erblickte das Licht der Welt – ihre gemeinsame Tochter mit ihrem Verlobten Daniel Charlier. Mittlerweile ist ihre Prinzessin schon drei Monate alt und Sophia ist mächtig stolz auf ihren Spross. Kein Wunder: Denn schon jetzt schläft Baby Amanda die Nächte durch!

"Unfassbar unser kleiner Sonnenschein schläft seit Muttertag durch mit gerade einmal drei Monaten", schwärmte die Neu-Mama jetzt auf Instagram. Sophia ist mächtig stolz auf diesen Erfolg: "Mein kleines Studium, wie man am besten ein Baby Schlaf trainiert, hat sich komplett ausgezahlt", freut sich der Kurvenstar. Dazu postete sie eine niedliche Collage mit zauberhaften Schnappschüssen von Amanda.

In den vergangenen Monaten stand Sophia oft in der Kritik, sie würde zu wenig Zeit mit ihrem Spross verbringen. Auch unter diesem Beitrag meldeten sich wieder etliche Hater: "Cool, dann kann die Nanny ja jetzt durchschlafen", stichelte beispielsweise eine Userin.

Daniel Charlier mit seiner Tochter Amanda, Mai 2019Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier mit seiner Tochter Amanda, Mai 2019
Amanda Jaqueline Charlier, Mai 2019Instagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline Charlier, Mai 2019
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda JaquelineInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda Jaqueline
Würdet ihr gerne mehr zu Sophia und ihrer Tochter erfahren?1550 Stimmen
441
Ja, klar!
1109
Nein, muss nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de