Baby-Glück bei Anke Leithäuser! Die Kult-Auswanderin ist bereits dreifache Oma – doch nun ist sie noch um ein weiteres Enkelkind reicher! Im Netz verkündete die Besitzerin einer Imbissbude jetzt, dass ihre Tochter einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat. Auch aus weiteren Details zu dem Sprössling machte Hasi kein großes Geheimnis – sie verriet sogar direkt den Namen des neuen Familien-Mitglieds!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete der Goodbye Deutschland-Star die frohe Botschaft vom Familienzuwachs und schrieb zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Mutter Gisela: "Wir sind heute Oma und Ur-Oma geworden! Der kleine Jasper wiegt 4.280 Gramm und ist stolze 56 cm groß." Bis sie ihren Enkel das erste Mal im Arm halten kann, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Schließlich muss sie ihren Imbiss am Gardasee weiterführen und ihre Tochter lebt in Deutschland. "Bei mir muss das Geschäft vorangehen. Vor Herbst werde ich daher nicht zu meinem Enkel fahren können", verriet sie im Gespräch mit Bunte.

In kürzester Zeit hagelte es bereits zahlreiche Glückwünsche im Netz, mit Herzchen und freudigen Nachrichten. Bei einem User sorgte das Gewicht des Babys für Erstaunen. "Wow, ein strammer Kerl! Herzlichen Glückwunsch", schrieb der Follower und unterstrich seine Freude zusätzlich mit einem Herz-Emoji.

Anke Leithäuser in ihrem Imbiss-WagenInstagram / hasis_imbissparadies_official
Anke Leithäuser in ihrem Imbiss-Wagen
Anke "Hasi" LeithäuserFacebook / Anke Leithäuser
Anke "Hasi" Leithäuser
Anke "Hasi" Leithäuser und ihre MutterInstagram / hasis_imbissparadies_official
Anke "Hasi" Leithäuser und ihre Mutter
Freut ihr euch, dass Anke zum vierten Mal Oma geworden ist?165 Stimmen
104
Ja, total! Ich hoffe, sie kann ihren Enkel dann auch möglichst bald im Arm halten.
61
Um ehrlich zu sein, habe ich Ankes Familie bisher nicht so intensiv verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de