Sie hat bald die Qual der Wahl! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (26) ist die neue Hauptakteurin der RTL-Datingshow Die Bachelorette. Von 20 heißen Männern darf sie einen bestimmen, der von ihr die letzte Schnittblume erhalten wird. Doch hat sie wirklich das Zeug dazu, richtig zu wählen? Vielleicht hat Gerda sich schon einmal eine gute Partie durch die Finger gehen lassen...

Die Rede ist von ihrem Exfreund Tobi Ti. Der blonde Muskelprotz konnte vor Kurzem einen Bodybuilding-Titel gewinnen: Tobi ist jetzt nämlich Mr. Olympia Amateur Spanien 2019. Diese Neuigkeit teilte er vor wenigen Tagen mit einem Bildbeitrag auf Instagram. Mama sagt, es kommt der Tag, da gehst du Gold mein Kind. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten, euer Support gibt mir Kraft", schrieb der Fitness-Fan unter dem Foto, das ihn am Boden sitzend, mit seiner Medaille zeigt. Dabei trägt der Hottie nur eine Badehose und setzt seine Muskeln ordentlich in Szene.

Die Trennung der beiden wurde völlig überraschend Anfang 2018 bekannt und das, obwohl Tobi Gerdas erste große Liebe war. Seitdem hatte die Blondine kein wirkliches Glück mehr mit den Männern. Ob sie als Bachelorette ihren Traummann finden wird, zeigt sich erst in ein paar Wochen.

Tobi Ti, Mr. Olympia Amateur Spanien 2019Instagram / tobi_ti
Tobi Ti, Mr. Olympia Amateur Spanien 2019
Influencerin Gerda LewisInstagram / gerda.jlewis
Influencerin Gerda Lewis
Fitness-Blogger Tobi TiInstagram / tobi_ti
Fitness-Blogger Tobi Ti
Findet ihr, Gerda und Tobi haben gut zusammen gepasst?761 Stimmen
319
Ja, sie waren ein schönes Pärchen!
442
Nein, es ist gut, dass sie jetzt getrennte Wege gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de