Sängerin Cassie ist schwanger: So reagiert ihr Ex P. Diddy

P. Diddy 2019 in AtlantaGetty Images
15. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Sängerin Cassie (32) lies vor ein paar Tagen die Baby-Bombe platzen. Die "Me & U"-Interpretin erwartet mit ihrem Liebsten Alex Fine zum ersten Mal Nachwuchs. Via Social Media teilte sie die süße Neuigkeit mit ihren Anhängern – es wird ein Mädchen. Die Musikerin und der Fitness-Trainer sind aber noch nicht allzu lange ein Paar, ihre Beziehung startete Ende 2018. Davor war Cassie elf Jahre mit dem Kult-Rapper P. Diddy (49) zusammen. Doch was sagt der eigentlich zu dem Baby-Glück seiner Verflossenen?

Anzeige
Cassie, MusikerinGetty Images

Der "Tell Me"-Interpret veröffentlichte ein Pärchenfoto von Cassie und Alex auf seinem Instagram-Account und schrieb ein rührendes Statement. "Herzlichen Glückwunsch an Cassie und Alex. Ich wünsche euch beiden nichts als Liebe und Glück", so der Musiker in seinem Bildbeitrag. Scheint, als würde zwischen dem Ex-Pärchen, das über ein Jahrzehnt zusammen war, keinerlei böses Blut herrschen. Diddy freut sich, wenn die Musikerin glücklich ist.

Anzeige
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images

Vielleicht kann der Rapper seiner Ex auch den einen oder anderen Eltern-Ratschlag geben, schließlich hat er bereits fünf Kinder. Seine drei Söhne und zwei Töchter stammen alle aus Beziehungen, die er vor Cassie hatte.

Anzeige
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil