Baby-Alarm bei Cassie (32)! Erst Ende vergangenen Jahres machte es die Sängerin offiziell: Nach ihrer gescheiterten zehnjährigen Beziehung mit Diddy (49) hat sie ihr Herz an einen neuen Mann verschenkt: In Alex Fine hat die schöne Brünette ihre neue große Liebe gefunden. Jetzt wagten die Turteltauben sogar den nächsten Schritt: Die "Me & U"-Interpretin und der Fitness-Trainer verkündeten, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten!

Auf Instagram posteten beide Parteien süße Pärchenfotos, die sie im Auto zeigen. Cassie hielt die Schwanger-Verkündung dabei kurz und gleichzeitig eindeutig: "Ich kann es nicht abwarten, unser kleines Mädchen kennenzulernen. Ich liebe dich für immer und ewig", schrieb sie zu den Aufnahmen – und klärte damit auch direkt mal die beliebte Frage nach dem Geschlechts ihres Sprösslings.

Alex ließ seinen Gefühlen zu der frohen Botschaft ebenfalls freien Lauf: Er startete seinen Beitrag mit den Worten "Brief an meine Tochter" und machte im Anschluss daran zahlreiche, zuckersüße Versprechungen an sein zukünftiges Kind: "Ich werde der erste Mann in deinem Leben sein und werde dir die größte Liebe und Zuneigung zeigen, jetzt und für immer", schrieb er unter anderem.

Cassie und Alex FineInstagram / alexfine44
Cassie und Alex Fine
Cassie, SängerinGetty Images
Cassie, Sängerin
Cassie, SängerinGetty Images
Cassie, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell Nachwuchs bekommen?325 Stimmen
273
Nee, ich hätte gedacht, dass sie sich länger Zeit lassen.
52
Ja, das habe ich schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de