Promiflash Logo
Süße Verkündung: Sängerin Cassie wird zum ersten Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Verkündung: Sängerin Cassie wird zum ersten Mal Mutter!

13. Juni 2019, 6:51 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm bei Cassie (32)! Erst Ende vergangenen Jahres machte es die Sängerin offiziell: Nach ihrer gescheiterten zehnjährigen Beziehung mit Diddy (49) hat sie ihr Herz an einen neuen Mann verschenkt: In Alex Fine hat die schöne Brünette ihre neue große Liebe gefunden. Jetzt wagten die Turteltauben sogar den nächsten Schritt: Die "Me & U"-Interpretin und der Fitness-Trainer verkündeten, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten!

Auf Instagram posteten beide Parteien süße Pärchenfotos, die sie im Auto zeigen. Cassie hielt die Schwanger-Verkündung dabei kurz und gleichzeitig eindeutig: "Ich kann es nicht abwarten, unser kleines Mädchen kennenzulernen. Ich liebe dich für immer und ewig", schrieb sie zu den Aufnahmen – und klärte damit auch direkt mal die beliebte Frage nach dem Geschlechts ihres Sprösslings.

Alex ließ seinen Gefühlen zu der frohen Botschaft ebenfalls freien Lauf: Er startete seinen Beitrag mit den Worten "Brief an meine Tochter" und machte im Anschluss daran zahlreiche, zuckersüße Versprechungen an sein zukünftiges Kind: "Ich werde der erste Mann in deinem Leben sein und werde dir die größte Liebe und Zuneigung zeigen, jetzt und für immer", schrieb er unter anderem.

Cassie bei einer Party in Connecticut, Oktober 2016
Getty Images
Cassie bei einer Party in Connecticut, Oktober 2016
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell Nachwuchs bekommen?
273
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de