Bald-Mamas on Tour: Sila & Chryssanthi im Babybauch-Check

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
21. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Kugel-Alarm bei Sila Sahin (33) und Chryssanthi Kavazi (30)! Im Februar ließ Sila die Baby-Bombe platzen und verkündete, erneut schwanger zu sein. Mittlerweile befindet sich die Beauty im Endspurt und erwartet sehnlich die Geburt ihres zweiten Kindes. Auch Schauspielkollegin Chryssanthi ist in freudiger Erwartung – wann genau es bei ihr soweit sein soll, ist bislang noch unklar. Auf einem gemeinsamen Bild stellten sich die werdenden Mamas jetzt dem Baby-Bauch-Vergleich.

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Sila am heutigen Freitag den süßen Schnappschuss mit ihrer Freundin und Kollegin. Dazu schrieb die 33-Jährige: "Shoppingtour mit der süßen Chryssanthi. Mamas on Tour." Wo Silas Bauch schon kugelrund ist, lässt sich bei der Frau von Tom Beck (41) eine Wölbung bislang nur erahnen.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019Getty Images

Bei den rund 355.000 Fans der Nachtschwestern-Darstellerin kam diese Momentaufnahme der beiden Mamas in spe super an. Neben zahlreichen Glückwünschen für den erwarteten Nachwuchs reihten sich auch viele Komplimente für die brünetten Beautys. So schrieb ein User: "Ihr seht beide so toll aus."

Anzeige
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil