Promiflash Logo
Ganz anders als Nico: Ist er Patricia Blancos neuer Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz anders als Nico: Ist er Patricia Blancos neuer Freund?

24. Juni 2019, 13:19 - Promiflash Redaktion

Ist Kult-Moderator Andreas Ellermann etwa Patricia Blancos (48) neue Flamme? Nach ihrer Trennung von dem Unternehmer Nico Gollnick (29) plauderte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin im Mai gegenüber Promifash aus, dass sie wieder frisch verliebt sei. Wer der Glückliche ist, darüber schwieg der Reality-Star bisher. Doch bei einem Event in Hamburg ging die Brünette nun verdächtig mit dem Entertainer auf Tuchfühlung: Ist er etwa der neue Mann an der Seite von Roberto Blancos (82) Tochter?

Sie lachen miteinander, er legt seine Hand um ihre Schulter und sie tätschelt ihm liebevoll die Wange: Bei der Spendengala, zu der Andreas kürzlich ins Waldhaus Reinbek bei Hamburg eingeladen hatte, konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Laut Bild soll Patricia sich außerdem in den vergangenen Wochen häufiger im Sachsenwald – Andreas' Heimat – aufgehalten haben. "Der Andreas ist Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt. Hätte ich ihn vor fünf Jahren kennengelernt, wären wir heute wahrscheinlich schon verheiratet", schwärmte die 48-Jährige kürzlich von ihrem vermeintlichen neuen Freund.

Und auch Andreas fand für Patricia nur liebevolle Worte: "Patricia ist eine faszinierende Frau. Wir genießen die Zeit zusammen. Sie ist die Erste, die mir helfen will, mein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen." Die beiden sollen sich durch das Erotikmodel Micaela Schäfer (35) kennengelernt haben.

Patricia Blanco, Reality-TV-DarstellerinGetty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass zwischen Patricia und Andreas etwas läuft?
623
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de