Ist Kult-Moderator Andreas Ellermann etwa Patricia Blancos (48) neue Flamme? Nach ihrer Trennung von dem Unternehmer Nico Gollnick (29) plauderte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin im Mai gegenüber Promifash aus, dass sie [Artikel nicht gefunden] sei. Wer der Glückliche ist, darüber schwieg der Reality-Star bisher. Doch bei einem Event in Hamburg ging die Brünette nun verdächtig mit dem Entertainer auf Tuchfühlung: Ist er etwa der neue Mann an der Seite von Roberto Blancos (82) Tochter?

Sie lachen miteinander, er legt seine Hand um ihre Schulter und sie tätschelt ihm liebevoll die Wange: Bei der Spendengala, zu der Andreas kürzlich ins Waldhaus Reinbek bei Hamburg eingeladen hatte, konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Laut Bild soll Patricia sich außerdem in den vergangenen Wochen häufiger im Sachsenwald – Andreas' Heimat – aufgehalten haben. "Der Andreas ist Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt. Hätte ich ihn vor fünf Jahren kennengelernt, wären wir heute wahrscheinlich schon verheiratet", schwärmte die 48-Jährige kürzlich von ihrem vermeintlichen neuen Freund.

Und auch Andreas fand für Patricia nur liebevolle Worte: "Patricia ist eine faszinierende Frau. Wir genießen die Zeit zusammen. Sie ist die Erste, die mir helfen will, mein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen." Die beiden sollen sich durch das Erotikmodel Micaela Schäfer (35) kennengelernt haben.

Andreas Ellermann und Patricia Blanco bei einer Spenden-Gala im Waldhaus Reinbek, Hamburg
Actionpress/ Brinckmann,Martin
Andreas Ellermann und Patricia Blanco bei einer Spenden-Gala im Waldhaus Reinbek, Hamburg
Andreas Ellermann und Patricia Blanco in Hamburg, Juni 2019
Actionpress/ Brinckmann,Martin
Andreas Ellermann und Patricia Blanco in Hamburg, Juni 2019
Nico Gollnick und Patricia Blanco, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2018
MG RTL D / Stefan Menne
Nico Gollnick und Patricia Blanco, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2018
Glaubt ihr, dass zwischen Patricia und Andreas etwas läuft?1286 Stimmen
623
Auf jeden Fall, die Fotos sprechen Bände.
663
Quatsch, die beiden verstehen sich einfach gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de