Diese Entscheidung scheint er keineswegs zu bereuen! Kevin Jonas (31) und seine Ehefrau Danielle (31) sind seit fast zehn Jahren glücklich verheiratet. Im Sommer 2009 nahm der Sänger all seinen Mut zusammen und stellte seiner Traumfrau die Frage aller Fragen. Anlässlich des besonderen Jubiläums blickte er nun noch einmal zurück: In einem emotionalen Statement bedankte sich der 31-Jährige bei seiner Frau dafür, dass sie den Antrag damals angenommen hat!

"Vor zehn Jahren habe ich Danielle Jonas gebeten, den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen", erinnerte sich der US-Amerikaner auf Instagram. Darüber hinaus betonte der Musiker nicht nur, wie viel ihm seine Frau bedeutet, sondern auch, wie glücklich er bis heute über ihre damalige Antwort ist: "Ich habe so ein Glück, meinen besten Freund früh gefunden zu haben und dieses Leben mit dir verbringen zu können. Ich liebe dich so sehr! Danke, dass du Ja gesagt hast!"

Kurz nach dem Antrag hatte der Schauspieler damals dem Magazin People von seiner Verlobung berichtet und verraten: Seine Liebste hat seine Frage nicht nur einmal bejaht. "Ja, ja, ja, ungefähr 500-mal schnell hintereinander", soll Danielle geantwortet haben. Um sie mit dem Antrag zu überraschen, ist Kevin sogar extra unmittelbar nach einem Konzert der Jonas Brothers zu seiner Auserwählten geflogen – die Mühe scheint sich aber auf alle Fälle gelohnt zu haben!

Kevin Jonas zu Gast in einer New Yorker Radio-Show
Getty Images
Kevin Jonas zu Gast in einer New Yorker Radio-Show
Danielle Jonas im September 2018
Getty Images
Danielle Jonas im September 2018
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Freut ihr euch, dass Kevin und Danielle schon seit so vielen Jahren glücklich sind?330 Stimmen
302
Und wie! Ich hoffe, die beiden bleiben weiterhin so glücklich.
28
So genau habe ich mich mit den beiden noch nicht beschäftigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de