Promiflash Logo
Ist Kevin Jonas' Tochter der süßeste Wonneproppen der Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kevin Jonas' Tochter der süßeste Wonneproppen der Welt?

2. Feb. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal drei Monate ist sie alt und schon ein kleiner Weltstar: Valentina Angelina Jonas, Tochter von Sänger Kevin Jonas (29) und seiner Frau Danielle (29). Diese erfreut nun mit einem Schnappschuss von sich und ihrer Kleinen und provoziert damit eine ganz besondere Frage: Ist die kleine Valentina der süßeste Wonneproppen der Welt?

Das vergangene Jahr war für Kevin und seine Frau Danielle ein ganz Besonderes. Nicht nur feierten die beiden 2016 bereits ihren siebten Hochzeitstag, sondern konnten sie sich auch über die Geburt ihrer zweiten Tochter freuen. Wie süß die kleine Valentina Angelina ist, zeigt die stolze Mama jetzt via Instagram. Liebevoll kuschelt Danielle mit ihrer Zweitgeborenen, während diese skeptisch in die Kamera schaut. Besonders bestechend: Die Pausbäckchen des Wonneproppens! Völlig verständlich, dass die beiden Eltern so vernarrt in die kleine Maus sind, schließlich steht diese ihrer großen Schwester Alena Rose in nichts nach. Mit Baby-Speck und Kulleraugen verzaubert Valentina einfach jeden!

Auch die Fans zeigen sich begeistert. "Sie ist so süß!", schreibt eine Followerin, während eine andere die bestechende Ähnlichkeit zwischen Valentina und ihrer fast dreijährigen Schwester feststellt. Obwohl sich alle einig sind, wie bezaubernd das Familiennesthäkchen ist, besteht unter den Fans noch große Uneinigkeit darüber, ob die Ähnlichkeit zu Papa Kevin oder Mama Danielle bestechender ist. Was meint ihr, nach wem kommt die kleine Valentina eher? Stimmt darüber gerne weiter unten im Voting ab!

Welcher Wonneproppen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubert, seht ihr im Clip!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Nach wem kommt die kleine Valentina Angelina?
425
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de