Promiflash Logo
Beth Chapmans zweite Trauerfeier wird live übertragen!Judy Eddy/WENN.comZur Bildergalerie

Beth Chapmans zweite Trauerfeier wird live übertragen!

7. Juli 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

So hätte sich Beth Chapman (✝51) ihre Beerdigung in Colorado mit Sicherheit gewünscht! Der Reality-Star hatte Ende Juni den Kampf gegen den Kehlkopfkrebs verloren. Die Familie rund um Witwer Duane (66) verabschiedete sich bereits in der ersten Trauerfeier auf Hawaii von der TV-Persönlichkeit. Am 13. Juli soll nun die zweite Gedenkzeremonie in Colorado stattfinden, wo Beth einen Großteil ihrer Kindheit verbracht hatte. Dabei wird es auch einen Livestream für die Fans geben!

Noch vor ihrem Tod hatte sich Beth mit ihrer Familie zusammengesetzt und besprochen, wie sie sich ihre beiden Beerdigungen vorstelle. Besonders wichtig sei ihr dabei gewesen, dass diese für jedermann zugänglich seien, wie TMZ berichtete. Deshalb würden sich die Hinterbliebenen derzeit um einen funktionierenden Livestream kümmern – sodass selbst die Fans, die nicht vor Ort sein könnten, die Möglichkeit hätten, der Verabschiedung in Colorado aus der Ferne beizuwohnen.

Da derzeit mit einem großen Fanansturm gerechnet werde, stehe die Familie darüber hinaus mit der Regierung sowie Hotels in Kontakt, um sich auf die Menschenmasse vorzubereiten. Die Angehörigen seien dabei, günstigere Konditionen für die anreisenden Fans der Reality-Queen mit den Hoteliers auszuhandeln.

Die erste Trauerfeier für Beth Chapman im Juni 2019 auf Hawaii
Action Press / TheImageDirect.com
Die erste Trauerfeier für Beth Chapman im Juni 2019 auf Hawaii
Duane und Beth Chapman im April 2013 in Las Vegas
FayesVision/WENN.com
Duane und Beth Chapman im April 2013 in Las Vegas
Beth Chapman im Juni 2011 in Los Angeles
Michael Wright/WENN.com
Beth Chapman im Juni 2011 in Los Angeles
Was haltet ihr von dem Trauerfeier-Livestream?
212
802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de