Zwei Jahre Beziehung: Maren Gilzer hat Harry geheiratet!

Maren Gilzer 2017 in BerlinGetty Images
7. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Egon F. Freiheit (75) wollte Maren Gilzer (59) eigentlich nie mehr vor den Traualtar treten. Doch dann lernte die Schauspielerin 2017 Harry Kuhlmann kennen und änderte ihre Meinung, als dieser vor ihr auf die Knie fiel und vor einem Jahr um die Hand der Blondine anhielt. Jetzt haben sich die beiden getraut: Nach zwei Jahren Beziehung haben die Turteltauben ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt.

Anzeige
Maren Glitzer beim Abflug ins Dschungelcamp 2015Getty Images

Harrys Tochter Melanie teilte Fotos des Brautpaars auf ihrem Instagram-Account und bestätigte so, dass ihr Vater und die ehemalige "Glücksrad"-Fee seit vergangenem Samstag nun Mann und Frau sind. Diesen besonderen Tag feierte das frischvermählte Paar im Kreise seiner Familie. Die Bilder zeigen, wie glücklich das Brautpaar war, sie kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Öffentlich haben sich die Eheleute bislang aber noch nicht zu ihrer Trauung geäußert.

Anzeige
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images

Eigentlich wollte die 59-Jährige bei ihrer zweiten Hochzeit auf ein klassisches Brautkleid verzichten und erklärte gegenüber t-online: "Es soll etwas schönes romantisches sein, aber nicht so ein typisches Brautkleid." Geworden ist es ein bodenlanger, weißer Traum aus Spitze im Meerjungfrauenstil – Harry entschied sich für einen ebenfalls weißen Anzug.

Anzeige
Maren Gilzer im November 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil