Sophia Vegas (31) gibt ein Baby-Update! Im Februar brachte die Ex von Bert Wollersheim (68) ihr erstes Kind zur Welt. Töchterchen Amanda Jaqueline ist der ganze Stolz der Beauty und ihres Verlobten Daniel Charlier. Ihre Community hält Sophia ständig über die Entwicklung ihres Wonneproppens auf dem Laufenden. Eine Frage, die der stolzen Mama momentan wohl auf der Seele brennt: Kriegt Amanda schon bald erste Beißerchen?

"Unser Sonnenschein ist nun mittlerweile fünf Monate alt. Kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nun frage ich mich natürlich, ob unsere Tochter schon kurz davor ist, ihre ersten Zähnchen zu bekommen", schrieb das Reality-Sternchen zu einer Fotocollage, auf der Klein-Amanda genüsslich in einen Handschuh beißt und breit in die Kamera lächelt. Bisher scheint der Promi-Spross noch keine Beißerchen zu haben. Doch Sophia bittet ihre Abonnenten schon jetzt um Tipps, wie sie ihr Töchterchen bestmöglich bei der Entwicklung unterstützen kann.

Ob sich die Blondine und ihr Zukünftiger wohl schon Sorgen über schlaflose Nächte machen? Immerhin kann das Wachstum der Milchzähne für Babys ganz schön schmerzhaft sein. Aber vielleicht überlässt die 31-Jährige die Nachtschichten auch wieder ihrer Nanny. Immerhin machte sie in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie und ihr Freund großen Wert auf genügend Schlaf legen – auch zum Wohl ihrer Beziehung.

Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Mai 2019 in Beverly HillsInstagram / danielcharlier
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Mai 2019 in Beverly Hills
Amanda Jaqueline Charlier, Tochter von Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline Charlier, Tochter von Sophia Vegas
Daniel Charlier, Sophia Vegas und Tochter Amanda im Mai 2019Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier, Sophia Vegas und Tochter Amanda im Mai 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sophia ihren Fans regelmäßig Baby-Updates gibt?412 Stimmen
256
Ein bisschen zu viel des Guten! Manche Dinge sollte man privat halten.
156
Ich finde das total cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de