Die Internetwelt trauert um Emily Hartridge! Die junge Frau, die vor sieben Jahren ihre YouTube-Karriere begann, ist Ende der Woche mit erst 35 Jahren verstorben. Die Nachricht, dass der Internet-Star so früh aus dem Leben gerissen wurde, schockte nicht nur Familie und Freunde, sondern auch ihre Fangemeinde. Offenbar war Emily in einen schweren Unfall verwickelt gewesen, bei dem sie schließlich ihren schweren Verletzungen erlag.

"Diese Sache ist eigentlich zu schrecklich, um sie über Instagram zu verkünden, aber wir wissen, einige hatten erwartet Emily heute hier zu sehen und das ist der einzige Weg alle zu erreichen", schrieben Familienmitglieder der Influencerin auf deren Instagram-Profil. Die Verstorbene sei am Freitag bei einem tragischen Unfall verunglückt. "Wir haben sie alle unendlich geliebt und sie wird niemals vergessen werden", heißt es in dem emotionalen Post weiter.

Genaue Umstände zu dem Unglück sind bisher noch nicht bekannt und die Fans der brünetten Beauty verbleiben fassungslos. "Ist das ernst gemeint? Kann jemand sagen, dass das nicht wahr ist?", schreibt ein Follower zu der traurigen Botschaft. Emily habe so viele Menschen mit ihrer Arbeit erreicht und hinterlasse nun eine riesige Lücke.

Emily HartridgeInstagram / emilyhartridge
Emily Hartridge
Internet-Star Emily HartridgeInstagram / emilyhartridge
Internet-Star Emily Hartridge
Emily Hartridge mit ihrem FreundInstagram / emilyhartridge
Emily Hartridge mit ihrem Freund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de