Witzige Comedy-Aktion: Hundepsychologe besucht Paris Hilton

Paris Hilton bei der New York Fashion Week, September 2019Getty Images
16. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Paris Hilton (38) nicht nur ein berufliches Allroundtalent ist und sich überall gerne ausprobiert: Die Hotelerbin ist auch eine absolute Tierliebhaberin – die offenbar auch für einen Scherz zu haben ist. Der Grund für die Vermutung: Chris Lilley folgte der Einladung der bekannten Blondine, sie zu besuchen. Aber der Schauspieler kam nicht als er selbst, sondern als ein Charakter seines Netflix-Hits "Lunatics". Chris schlug also als Hundepsychologin auf!

Anzeige
Chris Lilley, ComedianGetty Images

Paris soll den Schauspieler um einen Besuch gebeten haben, um das Wohl ihrer Vierbeiner sicherzustellen. Um diesem Wunsch nachzukommen, soll Chris nichts dem Zufall überlassen haben: Er traf als Jana Melhoopen-Jonks, die eine südafrikanische Hundesüchtige und eine Figur aus der Netflix-Show des Komikers ist, bei Paris ein, wie People berichtete. Wie die veröffentlichten Bilder zeigen, schien die Chemie zwischen der 38-Jährigen und ihrer eigenwilligen Besucherin zu stimmen: Die beiden kuschelten nicht nur im Bett mit ihren Hunden, sie posierten auch gemeinsam für Aufnahmen.

Anzeige
Barron und Paris HiltonGetty Images

Es wurde noch skurriler: Chris’ Rolle Jana soll auch die Gedanken von Paris’ treuen Begleitern gelesen haben. Warum sich die beiden überhaupt getroffen haben und was genau die Hunde der Unternehmerin angeblich gedacht haben, wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige
Paris Hilton, UnternehmerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil