Promiflash Logo
Heiratsantrag im "Bauer sucht Frau International"-Finale?TVNOW / Kai WaldmannZur Bildergalerie

Heiratsantrag im "Bauer sucht Frau International"-Finale?

19. Juli 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wird Staffel eins von Bauer sucht Frau International etwa mit der Frage aller Fragen enden? Diese Vermutung kommt zumindest auf, wenn man sich den ersten Trailer zur letzten Folge am Montagabend ansieht. Zwischen Logistikerin Saskia und dem in Australien lebenden Farmer Rainer hat es offenbar ziemlich gefunktdoch macht der liebeshungrige 60-Jährige seiner Herzdame tatsächlich schon im Finale einen Heiratsantrag?

Bauer sucht Frau hat jetzt im Netz einen kurzen Clip zum Staffel-Abschluss veröffentlicht – darin präsentiert der Landwirt einen glitzernden Ring. In der Sequenz verrät er Kuppel-Expertin Inka Bause (50) seinen größten Traum. "Dass ich sie heiraten tu'", sagt Rainer und lässt mit der Kombination aus Herzenswunsch und funkelndem Schmuckstück den Spekulationen freien Lauf.

Ob der verliebte Bauer um die Hand seiner Hofbesucherin anhalten wird – und ob auch die anderen Kandidaten in der Show ihr großes Glück finden werden, wird sich schon kommende Woche zeigen. Obwohl nach der Folge das Format bereits zu Ende sein wird, müssen Fans aber nicht traurig sein. Aufgrund des riesigen Erfolgs von "Bauer sucht Frau International" hat RTL vor wenigen Tagen eine zweite Staffel angekündigt.

Rainer, bekannt aus "Bauer sucht Frau International"
RTL
Rainer, bekannt aus "Bauer sucht Frau International"
Wie fändet ihr einen Hochzeitsantrag im Finale?
292
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de