Promiflash Logo
Seltener Anblick: Jamie Foxx mit Ex & Tochter (9) unterwegsMarksman/ Snorlax / MEGAZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Jamie Foxx mit Ex & Tochter (9) unterwegs

20. Juli 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Großer Spaß trotz Trennung! Für Jamie Foxx (51) und seine frühere Liebe Kristin Grannis mag es kein Beziehungs-Comeback geben, doch das heißt nicht, dass der Schauspieler deshalb seine Tochter Annalise vernachlässigt. Das inzwischen neunjährige Kind, das er gemeinsam mit seiner Ex bekam, durfte am Wochenende mit seinen Eltern das kalifornische Disneyland unsicher machen: Und dabei hatten alle offensichtlich jede Menge Spaß miteinander.

Paparazzi erwischten die Ex-Partner mit ihrer Tochter beim Schlemmen im Park – von Rosenkrieg oder schlechter Laune keine Spur. Nach dem Essen wurde das Trio außerdem lachend in einem Fahrgeschäft gesichtet. Dabei zückte Jamie auch sein Smartphone, um den privaten Familienmoment mit Kristin und seiner Tochter festzuhalten. Mögliche Reibereien zwischen den Elternteilen scheinen also der Vergangenheit anzugehören.

Es wird gemunkelt, dass Jamie ohnehin seit bereits sechs Jahren mit Katie Holmes (40) liiert ist. Erst 2019 zeigten sich die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit – bei der Met Gala bestätigten sie damit wortlos die langjährigen Spekulationen um ihre Top-Secret-Beziehung. Der 51-Jährige hat übrigens noch eine weitere Tochter namens Corinne – die 25-Jährige arbeitet als Model und eifert ihrem Vater als Schauspielerin nach.

Jamie Foxx im Juni 2019
Getty Images
Jamie Foxx im Juni 2019
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Jamie Foxx bei einem Auftritt in Hollywood
Getty Images
Jamie Foxx bei einem Auftritt in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass sich Jamie mit Kristin immer noch so gut versteht?
130
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de