Promiflash Logo
Endlich! Ana Ivanovics Baby-Rundung ist richtig zu erkennenInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Endlich! Ana Ivanovics Baby-Rundung ist richtig zu erkennen

23. Juli 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Ana Ivanovic (31) gibt ein Baby-Bauch-Update! Die schöne Frau von Starkicker Bastian Schweinsteiger (34) erwartet gerade ihr zweites Kind. Ende Mai gab die Familie mit einem niedlichen Schnappschuss von ihren Schuhen die Neuigkeiten bekannt. Bisher zeigte die werdende Mama noch nicht viel von ihrer langsam wachsenden Rundung. Nun überraschte Ana ihre Follower jedoch mit einer Momentaufnahme aus dem Fahrstuhl – und dieses Mal ist die Babykugel nicht mehr zu übersehen!

"Immer in Aktion", schreibt Ana unter das Foto, dass sie vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account teilte. Darauf trägt sie eine lässige rote Jogginghose und ein schwarzes Sport-T-Shirt. Doch obwohl sich Ana in ihrer lockeren Kleidung von vorne fotografiert hat, ist ihr Babybauch auf der Aufnahme deutlich zu erkennen. Die Fans freuen sich einen Ast für die ehemalige Tennisspielerin. "Wow, du siehst wundervoll aus", fasst eine Followerin die Meinung vieler zusammen.

Bereits kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft war Ana zu Gast auf einem Event in Belgrad. Doch damals war das Bäuchlein noch mehr zu erahnen als zu erkennen. Ob uns die baldige Zweifach-Mama ab sofort mit mehr süßen Schnappschüssen von ihrem Bauch versorgen wird? Stimmt ab!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteigers Ehefrau
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteigers Ehefrau
Was glaubt ihr: Wird Ana in Zukunft häufiger ihren Baby-Bauch zeigen?
264
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de