Promiflash Logo
Verrückte Aktion: Shawn Mendes hat ein Schmetterlings-TattooDia Dipasupil/Getty Images; Instagram / liviatsangZur Bildergalerie

Verrückte Aktion: Shawn Mendes hat ein Schmetterlings-Tattoo

23. Juli 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild dürfte für einen Fan eine besondere Bedeutung haben! In den vergangenen Wochen hatte Shawn Mendes (20) vor allem wegen einer Sache für Schlagzeilen gesorgt: Ihm wird eine Beziehung mit Camila Cabello (22) nachgesagt. Obwohl die beiden immer wieder turtelnd gesehen werden, schweigen sie bisher zu den Gerüchten. Jetzt steht allerdings etwas anderes im Mittelpunkt: Shawn hat ein neues Tattoo – mit einer ganz speziellen Geschichte!

Die Tätowiererin Livia Tsang teilte auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss des Sängers – und darauf präsentiert Shawn breit lächelnd sein neuestes Kunstwerk auf seinem Körper: Seinen linken Oberarm ziert nun ein Schmetterling, der neben einem normalen Flügel auch einen aus Blumen besitzt. Wie Us Weekly berichtet, soll ein Fan seinem Idol dieses Motiv beschert haben. Dieser habe demnach ein bearbeitetes Schwarz-Weiß-Foto von Shawn auf Twitter hochgeladen – mit dem Schmetterling auf dessen Arm. Daraufhin habe der Weltstar die Supporterin kontaktiert, um mehr über das Motiv und den Künstler zu erfahren.

Was Camila wohl von dem neuen Tattoo ihres vermeintlichen Freundes hält? Während sie und Shawn auf Paparazzi-Fotos wirken, als würden sie auf Wolke sieben schweben, sind einige nicht ganz so begeistert von ihrem Flirt mit dem 20-Jährigen.

Shawn Mendes, Sänger
Instagram / liviatsang
Shawn Mendes, Sänger
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Los Angeles
FIA Pictures / MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch Shawns Tattoo?
869
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de