Gestern Abend feierte Berlin - Tag & Nacht großen runden Geburtstag! Die erfolgreiche Daily strahlte die sage und schreibe [Artikel nicht gefunden] aus – und dürfte mit einer möglichen Peggy-Joe-Reunion bei so manchem Fan für feuchte Augen gesorgt haben. Acht Jahre existiert das RTL II-Format jetzt schon im Vorabendprogramm, von Anfang an mit dabei: Katrin Hamann (Peggy) und Lutz Schweigel (Joe). Hat sich im Vergleich zum Serienstart etwas verändert?

"Ich erinnere mich noch gut an den ersten Drehtag: Wir waren alle unglaublich aufgeregt und nervös, viele standen ja zum ersten Mal vor der Kamera", berichtete Lutz auf Nachfrage von Promiflash. Im Laufe der Zeit habe sich selbstredend eine gewisse Routine eingestellt: "Aber es gibt immer noch viele Emotionen bei den Drehs", betonte der Motorrad-Fan.

Auch Katrin stellt eine Veränderung fest – vor allem bei sich selbst: "Ich muss sagen, dass ich inzwischen besser mit Emotionen umgehen kann. Man steigert sich und darauf bin ich stolz." Wenn sich die Blondine Szenen von früher anschaue, erschrecke sie sich oftmals: "Aber ich mach mich auch gerne mal zum Depp. Hauptsache, es ist lustig und man lacht", beteuerte sie mit einem Augenzwinkern.

Gruppenbild des "Berlin - Tag & Nacht"-Casts zur 2000. Folge
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Gruppenbild des "Berlin - Tag & Nacht"-Casts zur 2000. Folge
Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) von "Berlin - Tag & Nacht"
Katrin Hamann, Peggy-Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II / Berlin - Tag & Nacht
Katrin Hamann, Peggy-Darstellerin bei "Berlin - Tag & Nacht"
Guckt ihr BTN auch schon seit der ersten Folge?2622 Stimmen
1702
Ja! Jeden Abend, seit Jahren.
920
Nein. Habe ich nie wirklich verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de