Promiflash Logo
Intime Geständnisse und Tränen: Wer ist euer PBB-Favorit?© SAT.1/Mark RehbeckZur Bildergalerie

Intime Geständnisse und Tränen: Wer ist euer PBB-Favorit?

15. Aug. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

So langsam bröckelt die harte Schale der Promi Big Brother-Kandidaten. Seit mittlerweile sechs Tagen befinden sich zwölf Promis im beliebten TV-Knast – während die einen unter freiem Himmel schlafen müssen und kaum Verpflegung haben, können es sich die anderen im Luxusbereich gut gehen lassen. Kurz vor Ende der ersten Woche wurde es ganz schön ehrlich bei den Container-Bewohnern – inklusive intimer Geständnisse und vieler Tränen. Doch wer hat mit seiner Art mittlerweile die meisten Zuschauerherzen für sich erweicht?

In der vergangenen Folge hat Jürgen Trovato (57) mit seiner bewegenden Lebensgeschichte wohl viele Menschen vor den Bildschirmen berührt. Er offenbarte: Früher lebte er bei Pflegeeltern, später im Heim. Dort wurde der TV-Detektiv regelmäßig schlimm verprügelt! Ebenfalls zahlreiche Tränen vergoss GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (27). Seit ihrer Beziehung zu ihrem Liebsten Thomas Behrend würden ihre Eltern nicht mehr mit ihr reden – eine belastende Situation für die Blondine.

Etwas positiver ging es bei Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43) zu. Der offenbarte seinen Mitstreitern nämlich, dass er unbedingt bald Papa werden möchte! Welcher Kandidat ist bisher euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"
Sat. 1
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Sat. 1
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat ist euer Favorit?
244
75
844
29
65
53
342
37
65
1112
594
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de