So langsam bröckelt die harte Schale der Promi Big Brother-Kandidaten. Seit mittlerweile sechs Tagen befinden sich zwölf Promis im beliebten TV-Knast – während die einen unter freiem Himmel schlafen müssen und kaum Verpflegung haben, können es sich die anderen im Luxusbereich gut gehen lassen. Kurz vor Ende der ersten Woche wurde es ganz schön ehrlich bei den Container-Bewohnern – inklusive intimer Geständnisse und vieler Tränen. Doch wer hat mit seiner Art mittlerweile die meisten Zuschauerherzen für sich erweicht?

In der vergangenen Folge hat Jürgen Trovato mit seiner bewegenden Lebensgeschichte wohl viele Menschen vor den Bildschirmen berührt. Er offenbarte: Früher lebte er bei Pflegeeltern, später im Heim. Dort wurde der TV-Detektiv regelmäßig schlimm verprügelt! Ebenfalls zahlreiche Tränen vergoss GNTM-Kandidatin Theresia Fischer. Seit ihrer Beziehung zu ihrem Liebsten Thomas Behrend würden ihre Eltern nicht mehr mit ihr reden – eine belastende Situation für die Blondine.

Etwas positiver ging es bei Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43) zu. Der offenbarte seinen Mitstreitern nämlich, dass er unbedingt bald Papa werden möchte! Welcher Kandidat ist bisher euer Favorit? Stimmt in der Umfrage ab!

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019Sat. 1
Zlatko, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Welcher "Promi Big Brother"-Kandidat ist euer Favorit?3858 Stimmen
244
Theresia Fischer
75
Jürgen Trovato
844
Zlatko Trpkovski
29
Eva Benetatou
65
Lilo von Kiesenwetter
53
Sylvia Leifheit
342
Chris Manazidis
37
Almklausi
65
Ginger Costello
1112
Joey Heindle
594
Tobi Wegener
398
Janine Pink


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de