Nicht nur Nico Schwanz (41) ist von seiner Ex-Freundin Katja Kalugina (26) enttäuscht – auch ihr einstiger Tanzpartner Emil Kusmirek (29) wurde laut eigener Aussage von dem Let's Dance-Profi ausgetauscht! Die beiden Tänzer arbeiteten in der Vergangenheit eng miteinander zusammen, schwangen auf Events gemeinsam die Hüften fürs Publikum. Mit Katjas und Nicos Liebes-Aus endete auch die berufliche Beziehung von Emil und ihr: Denn der neue Mann im Leben der 26-Jährigen steht ab sofort nun auch neben ihr auf dem Parkett! Im Gespräch mit Promiflash verriet Emil nun, wie schwer ihn dieser Entscheidung getroffen hat.

"Ich muss zugeben, ich war ja erst einmal ziemlich verletzt, als sie mich quasi über Nacht ausgetauscht hat. Wir waren ja schließlich auch gute Freunde, dachte ich", berichtete er enttäuscht im Promiflash-Interview. Für ihn gebe es nur eine mögliche Erklärung dafür, warum sich Katja vom einen auf den anderen Tag entschieden hat, ihre gemeinsame Laufbahn als Tanzpaar zu beenden: "Vielleicht habe ich ihr auf der Bühne die Show gestohlen? Ich denke, es könnte der Grund sein, warum sie gegangen ist."

Mittlerweile hat Emil den Bruch mit seiner einstigen Kollegin verkraftet – und ebenfalls neue Unterstützung für seine Auftritte gefunden: Ekaterina Levy! "Endlich habe ich eine Tänzerin gefunden, die mich fordert, auf die ich mich verlassen kann, die auf Augenhöhe mit mir tanzt und alles aus mir herausholt. Nicht umsonst war sie eine der Top-Finalisten von "Masters of Dance" bei ProSieben", erzählte er stolz. Über Katja hat er sich inzwischen auch aus tänzerischer Sicht eine neue Meinung gebildet: "Sie ist für mich eine Tänzerin von vielen und ersetzbar."

Emil Kusmirek , TV-StarInstagram / emilshow
Emil Kusmirek , TV-Star
Emil Kusmirek und Ekaterina Levy, TanzpaarNico Schwanz
Emil Kusmirek und Ekaterina Levy, Tanzpaar
Emil Kusmirek und Ekaterina Levy, TanzpaarNico Schwanz
Emil Kusmirek und Ekaterina Levy, Tanzpaar
Wusstet ihr, dass Katja und Emil ein Tanzpaar waren?970 Stimmen
711
Nein, ich bin verblüfft!
259
Ja klar, ich habe mitverfolgt, was die beiden so machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de