Promiflash Logo
Ingo Kantorek postete wenige Stunden vor Tod noch aus AutoInstagram / ingo_kantorekZur Bildergalerie

Ingo Kantorek postete wenige Stunden vor Tod noch aus Auto

16. Aug. 2019, 14:48 - Promiflash

Vor wenigen Augenblicken stockte Köln 50667-Fans der Atem: Ingo Kantorek (✝44) ist bei einem schlimmen Autounfall ums Leben gekommen. Wieso es zu diesem Unglück kam, ist noch unklar. Fakt ist: Der Seriendarsteller starb noch an Ort und Stelle, seine Frau erlag im Anschluss ihren Verletzungen. Für Gänsehaut dürfte vor allem eines sorgen: Ingo meldete sich nur wenige Stunden vor seinem Tod bei seinen Fans im Netz – ausgerechnet aus dem Auto heraus!

"Ich habe total vergessen, heute etwas zu posten, weil wir den halben Tag auf dem See waren und ich das Telefon einfach mal nicht mitgenommen habe", erzählte Ingo in seiner Instagram-Story. Der 44-Jährige verbrachte romantische Stunden zu zweit mit seiner Frau Suzana: "Wir haben den Tag für uns genossen, kein Instagram, kein Shit. Wir sind jetzt auf dem Rückweg."

Gegen 23 Uhr gab es ein weiteres Update [Artikel nicht gefunden] Ingo – kurze Zeit später muss es zum tödlichen Crash gekommen sein. "Mit Hunger einkaufen, ist schon blöd. Aber mit Hunger auf einer Raststätte einkaufen, das ist richtig dämlich", sagte der Tattoo-Fan gut gelaunt und lachte: "Suzi und ich haben gerade mit einem Fress-Flash an einer Raststätte 30 Euro ausgegeben. So bekloppt muss man erstmal sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de