Nach Quotentief: Dritte "Krass Schule"-Staffel startet im TV

Der Cast der dritten Staffel von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"RTL II
16. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Krass Schule – Die jungen Lehrer! Im April vergangenen Jahres flimmerte das Reality-TV-Format mit Ex-Köln 50667-Star Pia Tillmann (33) erstmals über die deutschen Fernsehbildschirme. Zuletzt musste die zweite Staffel einen herben Rückschlag verkraften, die Einschaltquoten waren ordentlich in den Keller gegangen. Ob die neue Season mehr Zuschauer vor die Mattscheiben locken kann? Ab 2. September laufen die neuen Folgen von "Krass Schule" im TV.

Anzeige
Die Stars von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"RTL II

In einer Pressemitteilung gab der Sender RTL II nun bekannt, dass sich die Fans wieder auf tolle Geschichten rund um die Themen Liebe und Freundschaft freuen dürfen. Neue Paare finden zueinander und eingeschworene Kumpels zerstreiten sich. Außerdem sorgt ein neues Gesicht für frischen Wind an der Erich-Felbert-Gesamtschule. Wer die Rolle des strengen Lehrers übernimmt, bleibt aber noch ein Geheimnis.

Anzeige
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in KölnGetty Images

Doch natürlich müssen die Serien-Fans nicht auf ihre altbekannten Lieblinge verzichten. Neben Pia schlüpfen auch Jennifer Lopes di Gaspare und Stefan Jankovics wieder in ihre Rollen. Werdet ihr euch die neuen Episoden von "Krass Schule" anschauen? Stimmt ab!

Neue Folgen von "Krass Schule – Die jungen Lehrer" ab Montag, den 2. September 2019, montags bis freitags um 17:10 Uhr bei RTL II

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil