Hoher Besuch bei Krass Schule – Die jungen Lehrer! In der Vergangenheit hat bereits der ein oder andere Stargast in der RTL2-Daily für frischen Wind gesorgt. So waren zuletzt unter anderem Dschungelcamp-Star Jennifer Frankhauser (28) oder auch Evanthia Benetatou (29) mit ihrem Ex Chris Broy am Set unterwegs. Jetzt stürzt sich tatsächlich eine echte Reality-TV-Legende ins Schauspielgetümmel: Mitte Mai ist Big Brother-Urgestein Jürgen Milski (57) bei "Krass Schule" zu sehen.

Bei einem Gesangswettbewerb hat Schülerin Kim (Chiara D’Amico) die Chance, einen Megapreis zu gewinnen: Wenn sie gewinnt, darf sie mit Schlagerstar Jürgen auf Tour gehen. Weil sie dafür aber die Schule vernachlässigt, muss der 57-Jährige ihr erstmal gehörig den Kopf waschen. Und wie war es für den TV-Star als VIP-Gast am Set? Im Gespräch mit Promiflash gerät er ins Schwärmen: "Eigentlich habe ich es mir genauso vorgestellt, wie es dann letztendlich war! Es war eine lockere, fröhliche und sehr kollegiale Atmosphäre."

Vor allem sein Kumpel Sandy Fähse (36) habe es ihm leicht gemacht. "Er hat mir die Abläufe erklärt, hat mir die Leute am Set vorgestellt, hat mir Tipps für meine Rolle gegeben", schildert Jürgen. Kennengelernt haben sich der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller und der Ballermann-Sänger bereits vor einigen Jahren bei einer Kochsendung.

Ausstrahlung der beiden Folgen mit Jürgen Milski am Montag und Dienstag,
17. und 18. Mai 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf TVNow verfügbar.

Jürgen Milski und Chiara D'Amico am "Krass Schule"-Set
RTL2
Jürgen Milski und Chiara D'Amico am "Krass Schule"-Set
Jürgen Milski und Sandy Fähse
RTL2
Jürgen Milski und Sandy Fähse
Jürgen Milski und Sandy Fähse am "Krass Schule"-Set
RTL2
Jürgen Milski und Sandy Fähse am "Krass Schule"-Set
Guckt ihr euch Jürgens Auftritt bei "Krass Schule" an?50 Stimmen
24
Klaro! Das wird sicher super.
26
Nee, ist nicht so mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de