Er hat schon mal Fernsehluft geschnuppert! Ab kommenden Montag wird Lukas Harbi als Schüler Linus den Schulalltag bei Krass Schule – Die jungen Lehrer aufmischen. Doch der Laiendarsteller steht nicht zum ersten Mal vor einer Kamera. Vor wenigen Wochen war er noch im Datingformat First Dates Hotel zu sehen. Doch wie war das eigentlich für Lukas? Promiflash hat da mal nachgehakt...

"Ich habe wirklich tolle Erfahrungen bei 'First Dates Hotel“ sammeln können. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. [...] Dort habe ich auch gemerkt, dass ich es mag, vor der Kamera zu stehen und dass ich mich dabei wohl fühle", erzählte er gegenüber Promiflash. Und das dürften auch die Zuschauer gemerkt haben: Während der Show hatte der 19-Jährige jedenfalls nichts anbrennen lassen. Er und sein Match Miguel hatten beispielsweise eine heiße Knutscherei im Pool. Doch hat es dabei dann auch gefunkt?

"Für die Dreharbeiten waren mein Date und ich ein sehr gutes Match, doch zurück in Deutschland haben wir gemerkt, dass die Distanz einfach zu groß war: Witten – Leipzig. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dass wir 'nur' Freunde bleiben", lautete Lukas' Fazit. Sollte sich die Möglichkeit noch einmal ergeben, könnte er sich aber vorstellen, erneut an einer Kuppelshow teilzunehmen.

Ausstrahlung der neuen Folgen mit neuer Klasse und neuer Lehrerin ab Montag, 29. März 2021, wie immer um 17:05 Uhr, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf TVNow verfügbar.

Miguel und Lukas bei "First Dates Hotel"
TVNOW
Miguel und Lukas bei "First Dates Hotel"
Lukas Harbi, neuer "Krass Schule"-Darsteller
RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Lukas Harbi, neuer "Krass Schule"-Darsteller
Miguel und Lukas bei "First Dates Hotel"
TVNOW
Miguel und Lukas bei "First Dates Hotel"
Habt ihr die "First Dates Hotel"-Folge mit Lukas gesehen?91 Stimmen
65
Ja! Verrückt, dass er jetzt bei "Krass Schule" ist...
26
Nein, ich schaue so was nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de