Startet Denise Kappès jetzt etwa auch als Sängerin durch? Am Freitagmorgen überraschte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihre Fans mit einem heißen Auftritt: Im neuen Musikvideo zum Song "Summergirl" von Denise' Partner Henning Merten spielt die brünette Reality-Darstellerin die Hauptrolle. Während des Refrains erklingt in dem Lied zudem eine weibliche Stimme – doch singt da tatsächlich Denise? Das verriet die Beauty nun gegenüber Promiflash.

Dieses Statement dürfte die Follower wohl enttäuschen – denn, wie die Mama des kleinen Ben jetzt im Promiflash-Gespräch erklärte, ist es nicht ihre liebliche Stimme, die Hennings Single schmückt. "Nein, ich bin es nicht. Ich singe nicht einmal unter der Dusche!", amüsierte sie sich. Doch wer ist in dem sommerlichen Song dann zu hören? Das plauderte die 29-Jährige nicht aus.

Für Aufmerksamkeit sorgt aber nicht nur die Frauenstimme in dem Lied – auch der Text animiert viele Fans zu Spekulationen. Zu Beginn des Songs singt Henning: "Hast du einen Mann, interessiert mich das eh nicht!" – die Fans waren sich daraufhin sicher, dass der dreifache Papa damit auf eine mögliche Dreiecksbeziehung mit Denise' Ex-Freund Tim anspielt.

Henning Merten und Denise Kappès im Juli 2019Instagram / henning.merten
Henning Merten und Denise Kappès im Juli 2019
Denise Kappès, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Ex-Bachelor-Kandidatin
Henning Merten, Musiker und InfluencerInstagram / henning.merten
Henning Merten, Musiker und Influencer
Dachtet ihr auch, dass die Stimme zu Denise gehört?633 Stimmen
224
Ja, das dachte ich wirklich!
409
Nein, ich dachte nicht, dass sie so singen kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de