Anzeige
Promiflash Logo
Nach Rauswurf: ER ist nun Evas "Promi Big Brother"-Favorit!Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Nach Rauswurf: ER ist nun Evas "Promi Big Brother"-Favorit!

17. Aug. 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Wem drückt Evanthia Benetatou (27) nun die Daumen? Seit acht Tagen kann man zwölf deutsche Stars beim täglichen Wahnsinn im Promi Big Brother-Container beobachten. Gestern musste sich dann sogar schon die erste Bewohnerin verabschieden: Eva wurde von drei ihrer Mitbewohner nominiert und bekam weniger Anrufe als Co-Nominierte Janine Pink (32). Bedeutet: Das Bachelor-Girl musste seine Sachen packen und den Traum vom Sieg begraben. Doch wem gönnt Eva nun die Krone?

Im Interview mit Promiflash verriet Eva, sich mit vielen Kandidaten blendend verstanden zu haben: "Am besten habe ich mich mit Theresia (27), Zlatko (43), Lilo und Almklausi (49) verstanden. Auch mit der Ginger hat man viel gelacht." Einen Favoriten unter ihren Camp-Freunden hat sie aber dennoch: "Ich würde es Zlatko vom ganzen Herzen wünschen."

Die geringsten Chancen sieht Eva aktuell für Janine oder Lilo von Kiesenwetter. Bei Letzter bedauere es das Reality-Gesicht allerdings: "Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass sich Lilo extrem da durch kämpft und es für sie das letzte große Abenteuer ist, was sie mitnehmen möchte." Sie wünsche Lilo auf keinen Fall den Rauswurf, denke aber, dass sie Zittern muss.

Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Zlatko Trpkovski bei "Promi Big Brother" 2019
Evanthia Benetatou, TV-GesichtInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Gesicht
Lilo von Kiesenwetter im LuxuscampPromi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter im Luxuscamp
Hättet ihr gedacht, dass Eva Zlatko die Daumen drückt?
992
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de