Morgen Abend wird also ganz Deutschland erfahren, ob Ginger Costello wirklich ein Kind erwartet! In der heutigen Folge von Promi Big Brother plauderte die Ehefrau von Bert Wollersheim (68) aus, dass ihre Periode ausgeblieben ist. Das Paar arbeitet schon seit Monate fleißig daraufhin, endlich ein Baby zu bekommen. Dafür ließ sich der Ex-Rotlichtbaron sogar seine Spermien aufputschen. Nun verriet Moderator Jochen Schropp (40): Ginger wird im Container erfahren, ob ein Kind unterwegs ist!

"Big Brother nimmt die Sorgen seiner Bewohner ernst, deswegen bekommt Ginger morgen einen Schwangerschaftstest", erklärte Jochen in der Livesendung am Sonntagabend. Doch wird Ginger den wirklich durchführen? Im Gespräch mit Theresia Fischer erklärte sie nämlich bereits: "Bist du doof, ich mach doch hier im Fernsehen keinen Schwangerschaftstest!" Ob sich die Meinung der Sängerin ändert, wenn der Tester vor ihr liegt?

Mehr als bereit für ein Baby ist Ginger auf alle Fälle. Im Sprechzimmer schwärmte die Power-Blondine von der Familienplanung mit Bert so: "Bert wäre der beste Papa der Welt. Wir versuchen es ja schon seit Ewigkeiten. Aber bisher hatten wir leider noch kein Glück. Ich würde mich mega-freuen, wenn es endlich geklappt hat!" Was glaubt ihr: Wird Ginger den Test bei Promi BB machen? Stimmt ab!

Ginger Costello und Bert Wollersheim im März 2019Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim im März 2019
Theresia Fischer und Ginger Costello bei "Promi Big Brother" im August 2019Sat1
Theresia Fischer und Ginger Costello bei "Promi Big Brother" im August 2019
Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Ginger Costello bei "Promi Big Brother" 2019
Glaubt ihr, Ginger macht den Schwangerschaftstest?5930 Stimmen
4146
Ja, mit Sicherheit!
1784
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de