Anzeige
Promiflash Logo
Mit Tante Estefania: Seltenes Kuschelfoto mit Sylvanas Baby!Instagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Mit Tante Estefania: Seltenes Kuschelfoto mit Sylvanas Baby!

20. Aug. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Estefania Wollny (17) zeigt sich zum ersten Mal mit dem jüngsten Die Wollnys-Mitglied! Vor wenigen Wochen verkündete ihre ältere Schwester Sylvana (27), dass ihr zweites Baby endlich auf die Welt gekommen ist. Bisher hat die frischgebackene Zweifachmama noch nicht verraten, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Auch das erste Ganzkörperfoto des Wonneproppens ließ auf sich warten – bis jetzt: Tante Estefania präsentiert sich im Netz mit dem Baby auf dem Arm!

Den Schnappschuss teilte Estefania auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Familie." Der Säugling scheint sich auf dem Arm seiner Verwandten sichtlich wohlzufühlen: Friedlich schmiegt er sich an ihre Brust. Dass es tatsächlich Sylvanas Kind ist, beweist die Verlinkung: Auf dem Baby ist der Insta-Account der Mami markiert.

Die Fans wollen derweil ungeduldig wissen, wie der Spross heißt und was für ein Geschlecht er hat. "Warum macht ihr denn so ein Geheimnis um den Namen des Kindes?", fragt sich ein User. Ein anderer hat darauf offenbar eine Antwort: "Vielleicht müssen die Wollnys ihre Follower wegen ihrer TV-Show noch ein klein wenig länger rätseln lassen."

Sylvana Wollnys BabyInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollnys Baby
Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-SophieInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-Sophie
Wie findet ihr den Tante-Baby-Schnappschuss?
1202
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de