Sie kann sich einfach vor keiner Hate-Welle schützen: Seitdem Laura Müller (19) mit Schlagerstar Michael Wendler (47) zusammen ist, muss sie fiese Kommentare im Netz über sich ergehen lassen. Sei es mit dem Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Liebsten oder mit ihrem Lifestyle – die Beauty bietet viel Angriffsfläche für ihre Kritiker. So auch mit ihrem aktuellen Netz-Beitrag: Laura wird wegen teurer Markenschuhe angefeindet und kassiert erneut einen saftigen Shitstorm!

Eigentlich wollte sich die 19-Jährige einfach nur mit einem Instagram-Beitrag bei ihrer Community melden: "Guten Morgen, ihr süßen Häschen, ich bin schon wieder fleißig am Arbeiten." Doch die Fans hatten nur Augen für den Look der Freundin von Michaeldie ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin trug nämlich High Heels des Designerlabels Yves Saint Laurent. "Wird dir sicherlich Papa Michael gesponsert haben. Selber hast du ja nichts, arbeitest nicht und lässt dich schön aushalten", kommentierte ein Follower erzürnt.

Andere drückten sich da sogar noch eine Spur deutlicher aus: "Wenn es Arbeit ist, sich auf Stöckelschuhen fotografieren zu lassen, dann ist das ein Armutszeugnis" oder "Arbeiten? Kennst du überhaupt das Wort? Stellt sich ja die Frage, von welchem Geld du dir solche Klamotten und Schuhe leisten kannst", schrieben zwei weitere User.

Laura Müller und Michael Wendler, PromipärchenInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Promipärchen
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019
Laura Müller im JuliInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli
Könnt ihr die Reaktionen der Fans nachvollziehen?6421 Stimmen
5080
Ja, total!
1341
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de