Die Entbindung kann nicht mehr lange auf sich warten lassen! Zu Beginn des Jahres hatte "Krass Schule"-Darstellerin Nina Noel mit einem süßen Schnappschuss verkündet, dass sie mit ihrem ersten Baby schwanger ist. Mittlerweile befindet sich die Schauspielerin im Schwangerschafts-Endspurt und fiebert der Geburt ihres Wonneproppens entgegen. Die Riesen-Kugel bereitet Nina bereits seit Tagen große Schwierigkeitenhat sich nun aber endlich gesenkt.

"Ja, ich bin immer noch schwanger", begrüßt die werdende Mama die Fans in ihrer Instagram-Story und präsentiert dabei ihren XXL-Babybauch. "Das ist mein Bauch, der hat sich jetzt langsam abgesenkt", freut sie sich und erklärt, dass die Monster-Wölbung dadurch über Nacht um ganze sieben Zentimeter geschrumpft sei. Mit der Senkung kommen aber auch die ersten Wehen, die der 31-Jährigen heftige Bauchschmerzen bereiten. "Jetzt weiß ich auch endlich wie sich Senkwehen anfühlen", erklärt sie in freudiger Erwartung auf die anstehende Geburt ihres Sprösslings.

Die Übungswehen seien sogar schon auf dem Ultraschall sichtbar – insgesamt allerdings noch zu unregelmäßig. Um sicherzustellen, dass mit ihrem Kleinen alles in Ordnung sei, tritt Nina mittlerweile jeden zweiten Tag zum Besuch beim Frauenarzt an. Ihr Mini-Me wiegt bereits 3.500 Gramm und ist 54 Zentimeter groß.

Schauspielerin Nina NoelInstagram / ninanoel
Schauspielerin Nina Noel
Nina Noel in der 37. SchwangerschaftswocheInstagram / ninanoel
Nina Noel in der 37. Schwangerschaftswoche
Nina Noel, SchauspielerinInstagram / ninanoel
Nina Noel, Schauspielerin
Freut ihr euch über Ninas Schwangerschafts-Updates?170 Stimmen
76
Ja, total! Ich schaue mir ihre Storys immer an.
94
Ich kenne sie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de