Make-over für David Friedrich (29)! Seit seiner Teilnahme an der Kuppelshow Die Bachelorette kennt man den Sieger aus Jessica Paszkas (29) Staffel eigentlich nur mit Bart im Gesicht. Die Kombination aus Schnauz- und Kinnbart verlieh dem Eskimo Callboy-Drummer in den Augen seiner Fans das gewisse Etwas. Umso größer ist nun folgende Überraschung: Der 29-Jährige hat sich von seiner Gesichtsbehaarung getrennt!

Diese Instagram-Storys von David und dessen Freundin, Der Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (25), dürften ihre Follower umgehauen haben: Im gemeinsamen Thailand-Urlaub musste doch tatsächlich Davids Bärtchen dran glauben! Ob bei einem nächtlichen Spaziergang oder mit einem Helm während einer Spritztour: So blank rasiert ist der Musiker kaum wiederzuerkennen.

Wann genau die Stoppel gefallen sind und was der Hintergrund des Experiments war, ist nicht bekannt – fest steht aber: Vor wenigen Tagen schlenderte David noch mit Bart durch die Gegend! Wie gefällt euch der TV-Star glatt rasiert? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

David Friedrich in ThailandInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich in Thailand
David Friedrich und Maxime HerbordInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Maxime Herbord
David Friedrich, Ex-Bachelorette-BekanntheitInstagram / maximeee
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Bekanntheit
Wie gefällt euch David Friedrich ohne Bart?1042 Stimmen
138
Sieht super aus!
904
Es fehlt etwas, er wirkt plötzlich sehr jung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de