Promiflash Logo
"Sehr lange Geburt": So geht es "Krass Schule"-Nina und BabyInstagram / ninanoelZur Bildergalerie

"Sehr lange Geburt": So geht es "Krass Schule"-Nina und Baby

14. Sep. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Baby-Update von Nina Noel (30): Nach langem Warten ist die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Schauspielerin heute zum ersten Mal Mutter geworden. Die Hamburgerin brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Gerade eben erfreute die Beauty ihre Online-Follower mit dem ersten Schnappschuss ihres Sprösslings. Dazu gab es auch ein erstes Statement zu der Geburt an sich – diese dauerte anscheinend echt lange.

Zu dem ersten Mama-Schnappschuss mit dem Neugeborenen, der auf Instagram veröffentlicht wurde, schrieb Ninas Liebster Tony: "Wir sind verliebt und genießen jetzt erstmal die Zeit zu dritt! Nina hatte eine sehr lange Geburt, aber den beiden geht es gut. Sie sind nur etwas erschöpft. Vielen Dank nochmal für die motivierenden Nachrichten." Der Sprössling erblickte um 6:29 Uhr das Licht der Welt und wog 3.740 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern.

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem ersten Bildbeitrag mit Baby. Unter dem Post drücken sie ihre Liebe und ihre Glückwünsche aus. "Viel Glück euch dreien auf dieser Welt", lautete ein Follower-Kommentar, der den allgemeinen Tonus trifft.

Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt 2019
Nina Noel bei der Eröffnung des waterkant Restaurants im Empire Riverside Hotel
ActionPress/Guido Ohlenbostel
Nina Noel bei der Eröffnung des waterkant Restaurants im Empire Riverside Hotel
Nina Noel, Schauspielerin
Instagram / ninanoel
Nina Noel, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Ninas Geburt so lange dauert?
424
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de