Promiflash Logo
Süßes Mama-Tochter-Pic: Marco Reus' Mädels feuern ihn an!Instagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Süßes Mama-Tochter-Pic: Marco Reus' Mädels feuern ihn an!

15. Sep. 2019, 15:11 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick ging Marco Reus (30) mit Sicherheit das Herz auf! Der Profi-Kicker und seine Freundin Scarlett Gartmann (25) wurden im März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Seitdem teilt die stolze Mama regelmäßig Fotos von sich und ihrem Töchterchen. Aber der Schnappschuss, den sie am heutigen Sonntag postete, ist wohl der bisher niedlichste, denn: Darauf feuert die Kleine ihren Papa im Stadion an.

Als der BVB-Kicker am gestrigen Samstag gegen Bayer Leverkusen spielte, nahmen seine beiden Mädels im VIP-Bereich Platz, um das Match zu verfolgen. Auf Instagram teilte Scarlett ein süßes Pic, auf dem sie ihre Tochter auf dem Arm hat. Die Mini-Reus trägt ein BVB-Shirt mit der Trikotnummer ihres Vaters, außerdem ziert der Schriftzug "Daddy's Girl" – zu Deutsch: "Papas Mädchen" – ihren Rücken. Und damit sie von dem Lärm während des Spiels nichts mitbekommt, trug die kleine Maus ein paar Kopfhörer.

In ihrer Story teilte Scarlett außerdem noch einen kurzen Clip, auf dem ihr Töchterchen ganz gebannt das Match seines Papas verfolgt. "Kleiner Glücksbringer", schrieb die 25-Jährige dazu und sollte Recht behalten: Marco schoss zwei Tore und führte seine Mannschaft damit zum Sieg.

Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Getty Images
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Was sagt ihr zu dem Mama-Tochter-Foto?
985
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de