Bei diesem Anblick ging Marco Reus (30) mit Sicherheit das Herz auf! Der Profi-Kicker und seine Freundin Scarlett Gartmann (25) wurden im März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Seitdem teilt die stolze Mama regelmäßig Fotos von sich und ihrem Töchterchen. Aber der Schnappschuss, den sie am heutigen Sonntag postete, ist wohl der bisher niedlichste, denn: Darauf feuert die Kleine ihren Papa im Stadion an.

Als der BVB-Kicker am gestrigen Samstag gegen Bayer Leverkusen spielte, nahmen seine beiden Mädels im VIP-Bereich Platz, um das Match zu verfolgen. Auf Instagram teilte Scarlett ein süßes Pic, auf dem sie ihre Tochter auf dem Arm hat. Die Mini-Reus trägt ein BVB-Shirt mit der Trikotnummer ihres Vaters, außerdem ziert der Schriftzug "Daddy's Girl" – zu Deutsch: "Papas Mädchen" – ihren Rücken. Und damit sie von dem Lärm während des Spiels nichts mitbekommt, trug die kleine Maus ein paar Kopfhörer.

In ihrer Story teilte Scarlett außerdem noch einen kurzen Clip, auf dem ihr Töchterchen ganz gebannt das Match seines Papas verfolgt. "Kleiner Glücksbringer", schrieb die 25-Jährige dazu und sollte Recht behalten: Marco schoss zwei Tore und führte seine Mannschaft damit zum Sieg.

Scarlett Gartmann, Marco Reus und ihr NachwuchsInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Marco Reus und ihr Nachwuchs
Fußballer Marco ReusActionPress/imagebroker.com
Fußballer Marco Reus
Marco Reus und Scarlett GartmannInstagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann
Was sagt ihr zu dem Mama-Tochter-Foto?1032 Stimmen
985
Total süß!
47
Puh, das gibt es noch süßere Fotos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de