Endlich sieht man sie zu dritt! Seit Ende März sind Scarlett Gartmann (25) und Marco Reus (29) Eltern einer kleinen Tochter und könnten wohl nicht glücklicher sein. Gerne hält Scarlett ihre Follower seither über die kleinen und großen Mutterfreuden auf dem Laufenden – hier und da postet sie auch mal süße Kuschel-Bilder mit ihrer Maus. Nun gab es aber eine kleine Premiere: Denn statt eines Mutter-Tochter-Schnappschusses postete sie endlich das erste Familienfoto!

Diese Blicke sprechen Bände! Auf Instagram teilte die Neu-Mama ein zuckersüßes Selfie zu dritt: Mit coolen Sonnenbrillen strahlen Scarlett und ihr Marco in die Kamera – und lassen damit kein Zweifel daran, wie glücklich sie mit ihrer neuen Elternrolle sind. In einer Bauchtasche hält das Model dazu den gemeinsamen Nachwuchs fest im Arm. Die niedliche Trio-Aufnahme betitelte die Pferdenärrin mit drei roten Herzen sowie dem Hashtag "#family".

Informationen über den Spross gibt es bisher nur wenige: Weder der Name noch das Gesichtchen des kleinen Mädchens sind bisher bekannt. Was aber spätestens nach diesem Pic wohl absolut feststehen dürfte: Die kleine Dame ist der größte Stolz seiner Mama und seines Papas.

Scarlett Gartmann und ihre TochterInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in KölnBucco,Herbert
Scarlett Gartmann und Marco Reus 2017 in Köln
Die Tochter von Marco Reus und Scarlett GartmannInstagram / scarlettgartmann
Die Tochter von Marco Reus und Scarlett Gartmann
Glaubt ihr, Scarlett und Marco geben bald mehr über ihre Tochter preis?547 Stimmen
138
Ja, das denke ich schon.
409
Nee, ich glaube, sie werden das eher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de