Promiflash Logo
Superglücklich: Erster Familienpost von Scarlett & MarcoGetty ImagesZur Bildergalerie

Superglücklich: Erster Familienpost von Scarlett & Marco

24. Mai 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Endlich sieht man sie zu dritt! Seit Ende März sind Scarlett Gartmann (25) und Marco Reus (29) Eltern einer kleinen Tochter und könnten wohl nicht glücklicher sein. Gerne hält Scarlett ihre Follower seither über die kleinen und großen Mutterfreuden auf dem Laufenden – hier und da postet sie auch mal süße Kuschel-Bilder mit ihrer Maus. Nun gab es aber eine kleine Premiere: Denn statt eines Mutter-Tochter-Schnappschusses postete sie endlich das erste Familienfoto!

Diese Blicke sprechen Bände! Auf Instagram teilte die Neu-Mama ein zuckersüßes Selfie zu dritt: Mit coolen Sonnenbrillen strahlen Scarlett und ihr Marco in die Kamera – und lassen damit kein Zweifel daran, wie glücklich sie mit ihrer neuen Elternrolle sind. In einer Bauchtasche hält das Model dazu den gemeinsamen Nachwuchs fest im Arm. Die niedliche Trio-Aufnahme betitelte die Pferdenärrin mit drei roten Herzen sowie dem Hashtag "#family".

Informationen über den Spross gibt es bisher nur wenige: Weder der Name noch das Gesichtchen des kleinen Mädchens sind bisher bekannt. Was aber spätestens nach diesem Pic wohl absolut feststehen dürfte: Die kleine Dame ist der größte Stolz seiner Mama und seines Papas.

Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Glaubt ihr, Scarlett und Marco geben bald mehr über ihre Tochter preis?
138
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de