Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Ania zeigt erstmals ihre Tochter PaulawcrART/face to face, Instagram/ ania_niedieckZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Ania zeigt erstmals ihre Tochter Paula

18. Sep. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Ania Niedieck (35) ist im Mama-Glück! Erst im Mai hatte die Alles was zählt-Darstellerin ausgeplaudert, dass sie bereits im fünften Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger sei. Seit einer Woche hält sie nach Charlotte nun auch ihre zweite Tochter Paula Lou in den Armen. Zwar war die Geburt erst für Ende September errechnet, das vorzeitige Kennenlernen trübt Anias Stimmung aber natürlich nicht. Nun teilt die überglückliche Mami auch endlich das erste Foto des Säuglings!

Genau wie bei ihrer Erstgeborenen zeigt die 35-Jährige auch von ihrem zweiten Spross das Gesicht nicht zur Gänze. Doch auch der Anblick des gähnenden kleinen Mundes und der winzigen Hände lässt Anias Follower dahinschmelzen: Für den Wonneproppen gibt es zahlreiche, liebevolle Worte in den Kommentaren und der Instagram-Post wurde binnen weniger Stunden über 18.000 Mal gelikt.

Auch Papa Chris und Paulas große Schwester sind völlig hin und weg von dem Neuankömmling, wie die Blondine in der Bildunterschrift verrät: "Jetzt bist du schon eine Woche alt und wir sind alle total in dich verliebt, Baby Paula Lou. Du machst unsere Familie komplett!"

Ania Niediecks Tochter Paula
Instagram / ania_niedieck
Ania Niediecks Tochter Paula
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Instagram / ania_niedieck
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Ania Niedieck und ihr Ehemann Chris in Österreich, Juli 2019
Instagram / ania_niedieck
Ania Niedieck und ihr Ehemann Chris in Österreich, Juli 2019
Wie gefällt euch das Foto?
319
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de