Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck ist Mama gewordenSebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion, Instagram/ania_niedieckZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck ist Mama geworden

11. Sep. 2019, 12:34 - Promiflash Redaktion

Da hatte es aber jemand ganz schön eilig! Im April hatte Ania Niedieck (35) diese tollen News mit ihren Fans geteilt: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Chris erwarten ihr zweites Kind! Eigentlich war die Geburt für Ende September geplant, doch der Wonneproppen konnte es offenbar kaum erwarten, seine Eltern kennenzulernen. Wie Ania nämlich nun stolz verkündet, ist ihr Spross bereits auf der Welt.

Auf ihrem Instagram-Account berichtet sie ihrer Community happy, dass ihr kleines Mädchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. "Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt... aber genau ins Herz", hält die frischgebackene Zweifach-Mama fest und teilt sogar einen ersten Schnappschuss. Darauf ist zwar bislang nur das kleine Füßchen ihrer Tochter zu sehen, doch weitere Fotos und Infos folgen bestimmt schon bald. Nun will sich die kleine Familie erst einmal genügend Zeit nehmen, um sich ganz in Ruhe beschnuppern und einleben zu können.

Natürlich lassen die ersten Glückwünsche nicht lange auf sich warten! Neben zahlreichen Fan-Kommentaren gratulieren auch ihre Set-Kollegen. "Glückwunsch Familie Niedieck", schreibt zum Beispiel Tijan Njie (27). Auch Cheyenne Pahde (24), Franziska Benz (30) und Madeleine Krakor (35) verleihen ihrer Freude durch jede Menge Herz-Emojis Ausdruck.

Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Instagram / ania_niedieck
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Ania Niedick, Schauspielerin
Getty Images
Ania Niedick, Schauspielerin
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Getty Images
Ania Niedieck, "Alles was zählt"-Darstellerin
Seid ihr auf den Namen der Kleinen gespannt?
922
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de