Endet ihr Flirt in einem Riesen-Desaster? Zwischen Love Island-Couple Yasin und Samira knistert es schon seit dem ersten Insel-Tag heftig. Wirklich zueinandergefunden hatten die beiden bisher aber offenbar noch nicht. Während Yasin seine Show-Partnerin zuletzt öfters links liegen gelassen hatte, hatte diese sich auffallend für Hottie Aleks (28) interessiert. Mit einer Kette wollte Yasin der Brünetten nun doch seine Liebe beweisen und ihr zeigen, dass er es ernst mit ihr meint. Ändert die Ankunft der neuen "Granaten"-Girls etwas an seinen Gefühlen?

"Ich habe das extra gekauft gehabt, für die Person, die richtige Person, die ich hier drin treffe, und das bist du. Und ich würde dir das jetzt sehr gerne um den Hals legen”, sagt der Muskelmann vor einem Date und legt seiner Auserwählten eine Kette aus Istanbul um. Die Beauty ist von dem süßen Liebesgeständnis geradezu überwältigt und belohnt die Geste mit einem Kuss. Auf die emotionalen Worte soll daraufhin ein romantisches Dinner folgen – doch das wird durch die Ankunft neuer Single-Ladys aufgemischt. Yasin wird von der blonden Dana "entführt", was bei den Fans für wilde Spekulationen sorgt.

Die Zuschauer sind sich sicher: Die 23-Jährige wird noch für Ärger im Paradies sorgen. "Ich sehe die Kette schon durch die ganze Villa fliegen nach heute", schreibt ein User via Twitter und auch ein zweiter ist sich sicher, dass Yasin sein Geschenk möglicherweise bald zurückfordern könnte. "Yasin reißt die Kette später von Samiras Hals, wenn die Granaten reinkommen", spekuliert der Fan und wartet gespannt auf die Folgen des Dating-Crashs. Bisher scheint sich das Model zwar zurückgehalten zu haben – ob seine Liebste ihm das aber glaubt, wird sich in der kommenden Zeit zeigen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

"Love Island"-YasinInstagram / yasin__ca
"Love Island"-Yasin
Yasin, Danilo und Mischa mit den "Love Island"-Neuzugängen Dana, Vivien und LinaLove Island, RTL II
Yasin, Danilo und Mischa mit den "Love Island"-Neuzugängen Dana, Vivien und Lina
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019RTL II – Magdalena Possert
Yasin und Samira bei "Love Island" 2019
Glaubt ihr, dass die neue Granate der Liebe von Yasin und Samira gefährlich werden könnte?1216 Stimmen
810
Ja! Das wird noch für Probleme sorgen!
406
Nee, Yasin meint es ernst mit Samira.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de