Baby-Jubel bei Brett Lee: Der frühere Cricket-Spieler und australische The Masked Singer-Kandidat ist zum dritten Mal Vater geworden! Zusammen mit seiner Ex-Frau, der amerikanischen Schauspielerin Elizabeth Kemp, hat er bereits einen zwölfjährigen Sohn. Vor drei Jahren bekamen Brett und seine jetzige Gattin Lana ihr erstes gemeinsames Kind: Töchterchen Helena. Und nun durften die stolzen Eltern wieder ein Familienmitglied willkommen heißen – und das schon vor 13 Wochen!

Die erfreulichen News verriet der 42-Jährige im Interview mit Now To Love: Er und seine Ehefrau bekamen Ende Juni einen Jungen. Aber warum hat der Sportler sein Vaterglück nicht früher öffentlich gemacht? "Ich halte mein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raus", begründete er sein bisheriges Schweigen. Aus diesem Grund habe er auch noch nicht den Namen seines Söhnchens enthüllt.

Dafür plauderte er in dem Gespräch aber über seinen ältesten Sohn – er spiele Gitarre und Cricket, enthüllte der Blondschopf stolz. "Ich habe ihn nie zu etwas gedrängt. Ich denke, wenn man Kinder hat, dann muss man ihnen einfach alle Möglichkeiten geben." Auch er sei von seinen Eltern nie zu Cricket gedrängt worden.

Brett Lee in Melbourne, April 2014Getty Images
Brett Lee in Melbourne, April 2014
Brett Lee während eines Spiels der Sydney Sixers gegen Perth Scorchers, Dezember 2014Getty Images
Brett Lee während eines Spiels der Sydney Sixers gegen Perth Scorchers, Dezember 2014
Brett, SportlerGetty Images
Brett, Sportler
Denkt ihr, Brett wird den Namen seines Sohnes noch enthüllen?12 Stimmen
5
Ja, bestimmt!
7
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de